Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Ich hänge als SL gerade ziemlich in der Luft, da ich nicht weiss, wohin die Reise geht.

 

Vielleicht gibt es unter Euch Spielern ja ein Abenteuer, dass Ihr hier gerne spielen möchtet.

Ich habe MUSIC FROM A DARKENED ROOM, FALL WITHOUT END sowie LAST RITES OF THE BLACK GUARD parat. Es darf aber auch gerne etwas anderes sein. Alt, neu, Pegasus, Chaosium? Ich muss es nur wissen.

 

Also Nyre und Puklat (+ Joran, wenn er wieder mitmachen möchte).

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus kannst Du bei 'music from a darkened room' bleiben, wie von Dir geplant. Puklats SC ist ja interessenmäßig gerade hierauf abgestellt.

 

Ich bin für alles offen, zumal nach meiner Erfahrung die praktische Umsetzung zumeist nur in Grundzügen etwas mit der Vorlage gemein hat. Für mich wäre vielleicht die einzige Prämisse, dass ich das Abenteuer möglichst noch nicht gelesen habe, und das wäre bei allen von Dir genannten Abenteuern der Fall.

 

Aber vorrangig sind Nyre und Puklat gefragt. Ob ich noch während des laufenden Abenteuers wieder einsteigen kann (und ob das sinnvoll wäre), weiß ich nicht. Gerade heute habe ich wieder einmal gemerkt, dass ich bei der Arbeit erst wirklich dringend 'klar Schiff machen' muss. Da ist in den letzten Wochen zu viel liegen geblieben und das schlägt mir im Moment auf den Magen und auf das Gemüt.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es bedauerlich, dass sich für Dich Dein Mitwirken an der Runde jetzt so negativ auswirkt. Das tut mir aufrichtig leid. Wenn Du wieder etwas Luft hast, bist Du mir herzlichst willkommen; auch als Quereinsteiger. Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, es ist ja nicht nur meine Mitwirkung hier, sondern auch der Urlaub etc. Im Moment kommt eins zum andern und ich sehe keine Sonne. Gerade heute musste ich mich einmal sehr über mich selbst ärgern, weil ich mir selbst möglicherweise eine Menge Arbeit hätte ersparen können, wenn ich etwas früher genauer hingesehen hätte. Nichts schlimmes, nur vergeudete Zeit, aber falls sich meine Befürchtung bewahrheiten sollte, wäre es doch sehr ärgerlich. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne keines der Abenteuer.

Wir können aber gerne bei Music from a darkened room bleiben. Ich sehe keinen Grund das nun ändern zu müssen.

Das Haus kann ja auch in der Schweiz stehen ;)

 

Wenn du als SL aber jetzt lieber ein anderes Abenteuer ansteuern möchtest, weil es dir als passender erscheint, wird das auch möglich sein. Wir müssten dann nur wissen in welche grobe Richtung das geht, damit wir das Schiff "Nightmare Music" in die entsprechende Richtung gewendet kriegen. ;)

 

@Joran:

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Arbeits"chaos" schnell in den Griff bekommst.

 

@Nyre:

Ist die Beschreibung von Matilde noch aktuell?

Ich bin gerade am überlegen, wie Ove reagieren sollte. Wenn da eine so attraktive, junge Dame die Treppe raufkommt ist er natürlich schwer beeindruckt und vermutlich verunsichert.

Solltest Matilde aber inzwischen gezeichnet, müde, ausgelaugt und zerzaust aussehen, dann wäre er vermutlich wesentlich gefasster. Daher wäre eine grobe Beschreibung hier im OFF hilfreich. :)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Ah, da hast du gepostet, als ich editiert habe. :)

Also hier noch mal meine Frage

 

@Nyre:

Ist die Beschreibung von Matilde noch aktuell?

Ich bin gerade am überlegen, wie Ove reagieren sollte. Wenn da eine so attraktive, junge Dame die Treppe raufkommt ist er natürlich schwer beeindruckt und vermutlich verunsichert.

Solltest Matilde aber inzwischen gezeichnet, müde, ausgelaugt und zerzaust aussehen, dann wäre er vermutlich wesentlich gefasster. Daher wäre eine grobe Beschreibung hier im OFF hilfreich. :)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Was das Abenteuer betrifft, so sind MUSIC FROM A DARKENED ROOM und LAST RITES OF THE BLACK GUARD zwei Spukhausabenteuer. Und ich hatte Nyre zuletzt nur so verstanden, dass sie der Spukhäuser müde sei.

 

Deshalb dachte ich, dass das Abenteuer FALL WITHOUT END besser passen könnte. Das spielt in den Bergen. Es ist ein ziemlich einzigartiges Abenteuer; von einer Art, wie Ihr sie sicher noch nie zuvor gespielt habt.

Edited by Der Läuterer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich mit meiner Rotte morgen eines der jüngst von mir rezensierten Abenteuer aus NO SECURITY spielen. Es wird LOVER IN THE ICE werden.

 

Die Spieler und eine Spielerin wurden von mir bereits vorgewarnt. Es wird sehr viel Körperflüssigkeit fliessen... oder besser gesagt spritzen. Ich bin gerade noch am hirnen, wie ich das Ganze in die 20er verfrachten kann.

 

Ob ich dazu einen Spielbericht werde liefern können, bleibt allerdings abzuwarten. Ich weiss nicht wie plastisch ich hier Sex und Gewalt posten darf. Vielleicht setze ich das dann in Spoiler...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...