Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Kilmisters Frage richtet sich an Euch beide.

Dennoch. Er kennt Matilde und iher beider Situation zueinander. Soviel ist klar.

Link to comment
Share on other sites

Na, dann hoffe ich mal, dass mein Text so in Ordnung ist.

 

Nun kann Matilde ja die "Einzelheiten" des Falls schildern und wofür Ove überhaupt erschienen ist - worauf er sich bewirbt. Oder sie lässt es Mr. Kilmister beschreiben.

Wie ich es drehe und wende... Nyre ist dran ;)

Es sei denn der SL verlangt ein Edit von mir ;):)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Kein edit. Schöner Post.
Link to comment
Share on other sites

Nyre, Du hast kein Problem mit religiösen Themen, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Oder? Puklat Du auch nicht?
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade erst gemerkt, wie unhöflich Kilmister gegenüber Matilde ist, ihr nichts zu Trinken gebracht zu haben. Aber ich lasse es so.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch mal zu der Sache mit Kilmister. Die Geschichte um ihn und Matilde hat natürlich in erster Linie mit dem vielschichtigen Zwiebel-Charakter von Hans zu tun.
Link to comment
Share on other sites

Nyre, die Posts #63 + #66 in EMHS geben Dir an, worum es sich bei den Aufträgen handelt. Zusätzlich hast Du noch den Post im OFF.
Link to comment
Share on other sites

Nur so am Rande erwähnt:

Ove schaut bloß auf die Zeitungen. Er fängt nicht an da etwas anzuheben oder rumzuschieben :)

 

Er versucht nur offensichtliche Informationen wahrzunehmen. Auch ist interessant ob es immer nur eine Zeitung ist ("London Times" oder welche auch immer) oder ob es sich dabei um mehrere Zeitungen vom gleichen Tag handelt.

 

 

Falls meine Posts wirr sind, bitte ich das zu entschuldigen. Die Medikamente benebeln mein Hirn. :(

Aber bald ist es geschafft, die Therapie ist endlich bald rum und ich sollte wieder klar denken können. :)

Ich empfehle euch nie an Krebs zu erkranken ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...