Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Zu Deiner Erbauung... und zu meiner...

 

So hatte ich mir das vorgestellt! :P  :D

 

 

@Nyre:

Läuterer meint diese früheren Überlegungen, denke ich (Nightmare Files, OFF Seite 134 #2000 und #2001): 

 

Also wenn Ihr nach diesem Spiel noch Zeit und Lust habt (keine Angst, das geht noch einige Zeit weiter), und sich sonst niemand findet der etwas Schönes leiten möchte (ich hätte ja echt mal wieder Lust auf meinen psychopathischen Patologen, Jean-Louis Cyphre), dann habe ich da noch ein feines Leckerchen anzubieten. Ein gruseliges Spukhaus-Abenteuer... Wahlweise 'Music from a Darkened Room' oder 'Last Rites of the Black Guard'. Beides Top-Abenteuer, wenn man Spukhäuser mag.

 

redet den Toten noch? :P

 

(music from a darkened room, bitte!)

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Ich merke immer wieder, dass ich doch irgendwann einmal NiN und die mir unbekannten Teile der NF lesen muss...

 

War Hans schon so drauf, als Matilde ihn kennengelernt hat? Es beginnt mich doch zunehmend zu interessieren, wie Matilde an den Kerl geraten konnte.

 

Aber wie sagte es Schiller doch so schön:

 

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

Ob sich das Herz zum Herzen findet!

Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."

 

Der Spruch ist zwar vielbemüht, fast schon ein wenig abgedroschen. Treffender kann man es aber einfach nicht ausdrücken.

 

Raum für Reue wäre hier aus meiner Sicht jede Menge, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!  ;)

 

Ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass Du Dich so gut mit Heidi auskennst, Läuterer. :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Als ich klein war, gabs noch keine Power Rangers. Da hatte man mit zwei Programmen auch noch keine Auswahl. Video gab es auch noch nicht...
Link to comment
Share on other sites

Ich merke immer wieder, dass ich doch irgendwann einmal NiN und die mir unbekannten Teile der NF lesen muss...

 

War Hans schon so drauf, als Matilde ihn kennengelernt hat? Es beginnt mich doch zunehmend zu interessieren, wie Matilde an den Kerl geraten konnte.

 

Aber wie sagte es Schiller doch so schön:

 

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

Ob sich das Herz zum Herzen findet!

Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."

 

Der Spruch ist zwar vielbemüht, fast schon ein wenig abgedroschen. Treffender kann man es aber einfach nicht ausdrücken.

 

Raum für Reue wäre hier aus meiner Sicht jede Menge, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!  ;)

Ich kann es dir auch nicht wirklich erklären. xD Irgendetwas Freudianisches wird da mitspielen. :rolleyes::P Ich als Spieler fand ihn von Punkt 1 bis zum heutigen Punkt unsympathisch als Mensch. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem.

Nur habe ich das Gefühl, dass Matilde über den Job auch nicht so richtig viele infos hat. ;)

 

Und wenn es eine echte Auswahl geben sollte... Wonach sollte sie entscheiden?? ;)

"Ove, was für ein spezieller Name, den sollten wir einstellen." ;)

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem.

Nur habe ich das Gefühl, dass Matilde über den Job auch nicht so richtig viele infos hat. ;)

 

Und wenn es eine echte Auswahl geben sollte... Wonach sollte sie entscheiden?? ;)

"Ove, was für ein spezieller Name, den sollten wir einstellen." ;)

eher "Ove, ein Skandinavier, ich liebe Skandinavier. Eingestellt!"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Matilde entscheidet aus dem Bauch heraus. Lass Deine weibliche Intuition entscheiden, Nyre.
Link to comment
Share on other sites

oh, nee nicht schon wieder. :huh:

ich habe echt keine Ahnung, wieso/weshalb wir jetzt leute haben wollen. wir haben auch nicht gespielt, wieso wir eine Detektei haben, und ist alles gut, aber jetzt bitte gib mit ein wenig Info.. :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für Nyre

Gesucht wird ein fähiger Fotograf. Er sollte sich für Paranormales interessieren und vielleicht auch damit schon mit dem Mytos in Kontakt gekommen sein. Natürlich sollte es auch 'menschlich' passen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...