Jump to content

Das Team - Wie soll's denn nu aussehen?


Doc-Byte
 Share

Recommended Posts

Ja, das sind für SLs nämlich die ganz gefährliche Sorte.

 

Spieler wie Du MM? :D

gefährlich ? allerhöchstens,wenn Sie powergamen wollen, aber dafür sind die

Bei dem einen steht zuerst ein maximiertes Regelkonzept beim Charakterentwurf

 

ja auch "Gefährlich"

 

Und Ja,wen Ich einen Char erstelle passiert es oft das sowohl eine HG/Charkonzept entsteht ais auch die Frage, wie man sowas in die regeln kriegt und dann bewirken beide Seiten, das sich der CHar....Wechselseitig entwickelt.

Es passiert auch das ich eine Charidee habe (einmal wachte Ich Morgens auf und hatte in Charbild vor Augen, nur ein Bild und hab den Char dann danach gemacht....was ist das dann deiner Meinung nach ? ) dann anfange den Char zu basteln und die Regeln geben mir eine neue Idee ein die die urprüngliche Isdee,das ursprüngliche Konzept verändert/modifiziert......

 

 

Wie du siehst giibt es nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch ....Blau und Gelb....!

 

mit buntem Tanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Es passiert auch das ich eine Charidee habe (einmal wachte Ich Morgens auf und hatte in Charbild vor Augen, nur ein Bild und hab den Char dann danach gemacht....was ist das dann deiner Meinung nach ? )

 Oh... das kommt mir scheiße bekannt vor :D

 

Erst Anfang diese Woche von ner Rabenschamanin geträumt... Ich hab keine Ahnung warum oder wieso... Hatte die halbe Nacht Fallout 3 gespielt, und der Traum hatte 0 damit zu tun... Jedenfalls bin ich irgendwie vernarrt in die Idee, nur wie und wo ich diese einsetze steht noch in den Sternen ^^ Gebastelt ist sie btw. noch nicht, das mach ich zum Ende hin, wenn der Char ansonsten komplett steht...

 

So kanns auch gehen xD

Edited by Femmex
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...