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Hank Zappa


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So das ist ein Char den ich fuer eine 2050 Gangerrunde gebaut habe nach dem Modulbausystem. Deshalb nicht wundern das die Fertigkeiten etwas ungegoren aussehen aber da unser SL uns nur 650 Karma zur Verfuegung stellte musste man Abstriche machen.

 

Charakter

 

Rasse: Troll (90 Karma)

Geld: 5 Karma/10000 Nuyen

Attribute: 220 Karma /Edge (10 Karma)

Fertigkeiten: 28 Karma

Magie: Vollmagier (30 Karma)/ Magieattribut (25 Karma)

Zauberer: 25 Karma/5 Zauber

Nachteile ausgeglichen: 14 Karma

 

 

Module

 

Nationalitaet: UCAS Canada (15 Karma)

Kindheit: Laendliche Isolation (40 Karma)

Teenager: Gangkriege (50 Karma)

weiterer Bildungsweg: Strassenmagie/Oekoschamane (100 Karma)

Beruf: --------------

 

 

Vor-/Nachteile

 

Unglueck (-12)

Nebenjob (-10)

Schulden (-3) 22500 Nuyen Schulden

Patron Baer (5)

Geisterfluesterer (8)

Adlerauge (3)

erhoehte Konzentrationsfaehigkeit (4)

Von allem etwas (2)

 

 

Attribute

 

Konstitution: 8

Geschicklichkeit: 4 (45 Karma)

Reaktion: 3 (15 Karma)

Staerke: 6

Willenskraft: 5 (45 Karma)

Intuition: 4 (45 Karma)

Logik: 3 (25 Karma)

Charisma: 4 (45 Karma)

Edge: 2

Essenz: 6

Initiative: 7+W6

Magie/Ressonanz: 3 (25 Karma)

 

Limit Koerper: 8

Limit Mental: 5

Limit Sozial: 7

 

Panzerung: 10/13 +2 Schadenswiderstand

 

Menschenkenntnis: 8

Heben/Tragen: 14

Selbstbeherrschung: 9

Erinnerungsvermoegen: 8

 

Fertigkeiten

 

Englisch: M

Franzoesisch: 3

Computer: 1

Wissen Geschichte: 1

Wissen UCAS: 1

Gebraeuche: 2

Navigation: 3

Ueberleben: 4

Spurenlesen: 2

Klingenwaffen: 3

Laufen: 2

Waffenloser Kampf: 2

Wissen Landwirtschaft: 2

Gewehre: 1

Schnellfeuerwaffen: 1

Erste Hilfe: 4

Biotechnologie: 2

Kybernetik: 2

Medizin: 2

Fuehrung: 1

Schleichen: 1

Verhandlung: 2

Wahrnehmung: 3

Strassenwissen (Seattle): 4

Binden: 2

Herbeirufen: 2

Verbannen: 2

Spruchzauberei: 2

Antimagie: 2

Ritualzauberei: 2

Askennen: 2

Astralkampf: 2

Faelschen: 2

Pistolen: 2

Sprengstoffe: 1

Strassenwissen Magietheorie: 3

Strassenwissen MegaKongesetze: 5

Wissen Zoologie: 3

Wissen Fauna: 3

Musik: 3

Vorfuehrung: 2

Tierfuehrung: 1

Wissen Biologie: 3

 

Zauber

 

Heilen

Gegenmittel

Sterilisieren

Reflexe steigern

Heisses Eisen

 

Ausruestung

 

Schwert 500 Nuyen

Ueberlebensmesser 100 Nuyen

Tomahawk 200 Nuyen

Schockhandschuh 550 Nuyen

Ruger Super Warhawk + Laserpointer 800 Nuyen

60 Schuss ReguMun + 4 Schnelllader 160 Nuyen

Remington 950 + Laserpointer + Zielfernrohr(digital mit Restlichtverstaerkung) 2300 Nuyen

20 Schuss ReguMun, 20 Schuss Flechette, 40 Schuss GelMun 360 Nuyen

10 Saetze gewoehnliche Kleidung 500 Nuyen

2 Saetze Lederkleidung 1500 Nuyen

Gefuetterter Mantel 700 Nuyen

Panzerjacke 900 Nuyen

Credstick 5 Nuyen

2 beglaubigter Credstick 50 Nuyen

2 Mobiltelefon 1000 Nuyen

Microtransceiver 2500 Nuyen

Medkit + 4 Nachfuellsets 400 Nuyen

2 Traumapatches 800 Nuyen

5 Stimpatches Stf. 6 1500 Nuyen

5 Tranqpatches Stf. 10 1000 Nuyen

Medizinhuette Stf.5 2500 Nuyen

Kiste mit Anpflanzutensilien 500 Nuyen

Atemschutzmaske 750 Nuyen

 

Unterschichtlebensstil +Werkstatt(Gewaechshaus) 1 Monat 5000 Nuyen

 

Geld: 425

 

Connections

 

Strassendoc C3/L2

Adlerschwinge C2/L5

 

 

Charakter

 

Name: Henry Zacharias Bellmont

Strassenname: Hank Zappa

Alter: 17 Jahre (27.04.2033)

Groesse: 2,42 m

Gewicht: 213 kg

Haarfarbe: schwarz (laengere Dreads)

Augenfarbe: blau-grau

Hautfarbe: gebraeunt

 

 

 

 

 

 

Hintergrund

 

Hank, mit richtigem Namen Henry Zacharias Bellmont, geboren und in der fruehen Kindheit aufgewachsen in der Gegend von Kingston, UCAS, ist ein Troll von durchschnittlicher Groesse.

Seine fruehen Jahre verbrachte Hank auf der elterlichen Farm, umgeben von Tieren und Nutzpflanzen. Die Zucht von schmackhaften Rindern fuer die Nobelkuechen dieser Welt machte die Farm fuer einige Anleger interessant. So geschah was geschehen musste und in einem laengeren Verfahren der Manipulation von Daten und Bestechung wurde die Farm jemand anderem uebereignet. Henrys Vater nahm sich darauf das Leben und seine Mutter wurde wegen dem Verlust Schizophren und konnte nicht mehr fuer ihren Sohn da sein. Henry wurde an seinen naechsten Verwandten uebermittelt, Tom „Adlerschwinge“ Bellmont, der Bruder seines Vaters der in Seattle lebte. Es war kein einfacher Wechsel fuer Henry nach Seattle und als Trotz was ihm wiederfahren war Schmiss er die Schule und stromter durch die Strassen. Selbst als jugendlicher Troll wird einem wenig gefaehrlich auf dem Land in Seattle musste Henry lernen das es besser war Leute zu kennen.

Er schloss sich einer Gang an und machte seine ersten Erfahrungen mit dem Gesetz, aber er war halt noch zu jung das man ihm etwas anhaben. In einem schweren Gangkonflikt machte Hank seine ersten Erfahrungen mit seinem Talent der Magie. Nach einer schweren Schusswunde begegnete er im Delirium seinem Totemtier Baer. Voellig gebannt von dem was Baer ihm erzaehlte suchte er sich dann einen Lehrer. Sein Onkel Tom war so einer dem er sich da anvertrauen konnte, da dieser schon seit langer Zeit Adler folgte. Sein Onkel selber war so etwas wie ein Oekoterrorist und ging selber etwas Schattenarbeit nach, wenn es um Anschlaege gegen Umweltverschmutzer und Toxiker ging.

Hank besuchte nebenher noch eine Schule um das notwendgiste zu lernen aber verlor auch nicht den Kontakt zu seiner Gang mit der er jetzt wieder die Strassen unsicher macht.

Als sein Onkel einen Anschlag vergeigt und sich dabei einen Arm abriss, hat Hank sich Geld geliehen um ihm das Leben retten zu koennen.

Nun lebt Hank in der Gangerkommune und stattet seinem Onkel stipvisiten ab. In der Gegend in der er lebt gibt es einen Strassendoc, eigentlich ein Tierarzt der sich etwas nebenher verdient, bei dem Hank quasi eine Ausbildung macht und ihm mit magischer Unterstuetzung bei der Arbeit zur Hand geht.

Edited by Briareos
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Die Ganger sollen halt am Anfang nicht wirklich was koennen. Das kann er jedenfalls gut. ^^

Da wir in der Runde jeden Spielabend Karma bekommen sollen um eine laufende Progression darzustellen bin ich mal gespannt ab wann der Char wirklich was kann.

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Für Low-Tech finde ich das Modulsystem sogar richtig schick, weil man da keine "Übertypen" rausbekommt, sondern wirklich normale Menschen/Orks/Trolle, etc... die breite Talente haben und sich noch ihre Sporen verdienen müssen.

 

Auch der Charakter gefällt mir btw. :P  

 

Auf jedenfall viel Spaß in Low-Tech... war für mich damals in SR3 auf jedenfall sehr spaßig sich über "Kleinigkeiten" wie eine geklaute Mini-Bar oder Generator zu freuen. B)

 

Was mir gerade dabei noch auffällt...

Ist bei euch in Low-tech nicht das "Geld" auch reduziert? 

Wir hatten zu SR3 mit dem Priosystem gerade mal 80.000 k als Prio A Resource (bei normalen Runnern 1 Mio.)

 

Kann ich nur empfehlen. Dann fängt man richtig am "Bodensatz" der Gesellschaft an. ;)

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Wieviel Nuyen gibt es denn pro Punkt Karma?

 

Das gleiche Verhältnis sollte dann auch für den Nachteil Schulden Nachteil gelten (Oder zumindest nur das "Geld" was man aus dem Nachteil zusätzlich bekommt), weil der Nachteil sonst zu extrem als Vorteil rüber kommt in Lowtech.

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