Jump to content

Foxxy - Drohnenriggerin (unfertig)


Recommended Posts

Cyberware hängt schwer von der Gruppe ab. Wenn der Rigger wirklich auf Distanz bleiben kann,im sicheren Truck z.B. dann lohnt sich das nicht übermäßig. Wenn er aber auch mit raus muss... Dann schon eher. Grundsätzlich solltest du vielleicht über die Talentbuchse nachdenken, die hilft ungemein mit den Wissensfertigkeiten.
Link to comment
Share on other sites

Die Werte finde ich gut. Eine kompetente Riggerin. :)

 

Diese Drohnenauswahl ist grundlegend ausreichend. Die Rotodrohne hält im Kampf halt nichts aus. Am besten eine Ares Alpha mit Schalldämpfer verbauen und aus weiter Entfernung unterstützen.

Ein Kanmushi und ein Mikroskimmer schaden auch nicht, um vielseitiger unterstützen zu können.

 

Im Gestohlene Seelen sind ist noch die Dragonfly interessant und im Kugeln und Bandagen die Evakuierungsdrohne.

Wer es ein bisschen schwer bewaffneter haben möcht, kann sich auch eine Bumblebee zulegen (gerade vergessen welche PDF die ist).

Ist dann eine fliegende Steel Lynx Drohne.

 

Also unserem Rigger hat seinen GMC Bulldog, eine Horizon Flying Eye zur Luftaufklärung und eine Nissan Rotodrohne bisher gereicht.

Wenn noch Geld übrig ist, kann man natürlich über eine zweite Rotodrohne als Notfallreserve nachdenken... die Dinger gehen wirklich schnell runter, wenn Sie mal getroffen worden...

8 Hitboxes mit Body 4 und Armor 4.  

 

Derzeit gibt es bei SR5 noch keine großen Modifikationsregeln für Fahrzeuge.

Falls Ihr irgendwie noch zugriff auf das Arsenal 2070 von SR4 bekommen könnt, würde ich da mal einen Blick riskieren. Es ist kompatibel genug um 1:1 in SR5 angewendung zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Wer es ein bisschen schwer bewaffneter haben möcht, kann sich auch eine Bumblebee zulegen (gerade vergessen welche PDF die ist).

Ist dann eine fliegende Steel Lynx Drohne.

 

im "nothing Personal " ;)

 

Derzeit gibt es bei SR5 noch keine großen Modifikationsregeln für Fahrzeuge.

 

mein Tip : die 4A Regeln nehmen

Alternative : Warten bis das Riggerbuch rauskommt , aber die Chancen, das Modregeln drin sind, sind extrem gering (es waren auch keine Bastelregeln für Waffen im Run Harder, keine für Zauber im Strassengrimoire drin )

und wenn man dann weiß das es keine gibt, danach auf die SR4A Regeln zurückgreifen ;)

 

der lieber jetzt statt später tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Da durchforst ich doch glatt mal meine Quellen ob wer das Arsenal noch hat. Anregungen sind nie verkehrt.

 

Nothing Personal... gibts da ne dt. Version von?

Nein, das gehört zu der "Enhanced Fiction" - Reihe. (Da die beim Kauf jeweils auch eine Pdf-Version umfasst auch für Leute ohne eBook-Reader nutzbar).

.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...