Jump to content

Magischer Schutz bei Geistern


Draca
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

(Ich gebe zu ich habe die Erratas und die FAQ dazu nicht gelesen :blink: )

 

Im Grundregelwerk haben alle Geister die Schutzkraft (zumindest als optionale Kraft). Im Straßenmagie ist die neue Kraft Magischer Schutz dazu gekommen. Alle Geister im Sraßenmagie bis auf die "Taskspirits" haben "Guard" und "Magical Guard" gibt es dazu eine Regelung oder haben die Geister aus dem GRW die Kraft "Magical Guard" einfach nicht? :o Was halt blöd für die Traditionen Hermetik und Schamanismus ist...

Link to comment
Share on other sites

Nicht das die Magier und TMs so schwach waren das sie es unbedingt gebraucht hätte...

 

MfG Jackhammer

 

 

Wobei mir immer noch nicht klar ist, wie jemand der Meinung sein kann das TM nach dem Grundregelwerk überhaupt spielbar geschweige denn "nicht schwach" sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es da kein Errata, das alle Geister die die Schutzkraft haben auch gleichzeitig die Magische Schutzkraft. Ein Kumpel von mir sagte es wäre so erratiert worden.
Link to comment
Share on other sites

Gibt es da kein Errata, das alle Geister die die Schutzkraft haben auch gleichzeitig die Magische Schutzkraft. Ein Kumpel von mir sagte es wäre so erratiert worden.

 

In der Errata, welche man bei Catalyst Game Labs unter SR4 findet, steht darüber nichts.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...