Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach vier Tage arbeit. Habe ich mal ein vorab Cheatsheet für Vollnoobs zusammen gestellt.

Vorbild war das Cheatsheet das bei dem Spielleiterschirm dabei war.

Und so umfangreich, dass auf ca 2 Seiten das wichtigste steht, damit man nicht noch nachblättern muss.

 

Nur GRW!

Aktuelle Version, 2015-10-16:

https://www.dropbox.com/sh/ztpm1wvn4u3b4x2/AABac7fELVlpFZwtNhlat01aa?dl=0

 

Wird geändert:

 

 

 

 

Man sieht, dass ich einen mundanen Heiler spiele.

 

Aber am Ende möchte ich ein Allgemeines Cheatsheet rausgeben.

Deswegen brauche ich input!

 

Für spezielle Wünsche (Magie, Matrix) stehe ich auch offen. Vorteilhaft wäre, wenn ihr mir dann die Tabellen (in Excel, Texteditor oder co) schicken könntet.

 

 

Erstellt mit InDesign

 

Vielen Dank

Edited by DarkFixxer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und ich habe gar nicht gemerkt, dass es ja schon welche gibt:
 
Geg - Magie-Cheat-Sheet 
 
Wandler - Allgemein-GoogleDrive
 
Corpheus - Allgemein
 
Panthelion+Gadget - Matrix-Cheat-Sheet

 

garunk - Riggerregeln

 

Corpheus - Check up - ferngesteuerte Drohne

 

Corpheus - Check up - Drohne auf Autopilot

 

Corpheus - Bauen, Reparieren und Reperaturkosten

 

 

 

englisch (vll Fehler)

Edited by DarkFixxer
Link to comment
Share on other sites

Macht ja nichts. ;) Ich find deine schon ziemlich gut, vor allem immer die Seitenzahlen mitgeliefert. Das ist sehr gut, oft will man ja doch nachschauen.

Es ist schwierig, die alle ordentlich zu sortieren. Mich stört aber der Schrotflintenkasten bei den sozialen Sachen auf der letzten Seite etwas. ;)

Link to comment
Share on other sites

Macht ja nichts. ;) Ich find deine schon ziemlich gut, vor allem immer die Seitenzahlen mitgeliefert. Das ist sehr gut, oft will man ja doch nachschauen.

Es ist schwierig, die alle ordentlich zu sortieren. Mich stört aber der Schrotflintenkasten bei den sozialen Sachen auf der letzten Seite etwas. ;)

 

Ja das mit dem Schrotflinten gefällt mir auch nicht. Ich wollte nur das mit drauf klatschen. Aber ja ist vorgemerkt.

Link to comment
Share on other sites

2015-10-10

 

Massive Änderung unteranderem:

1S:

Rückstoß Schwere Waffen

Edge verbrennen

 

 

2S:

-Zielen Kabellose Smartgun - + 1 (Brille)/ + 2 (Cyberaugen)

-Schaden Seitenzahl: 173

-Schaden ausführlich

-DK von Feuer

 

3S: Seitenzahlen

 

 

Es gibt noch frei Plätze: Hier könnte ihre Werbung stehen  :P

Edited by DarkFixxer
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Cheatcheats total genial. Hast du schonmal überlegt die anderen Cheatcheats der anderen User in dein Layout einzufügen?

 

Finde dein Layout absolut SR 5 stimmig.

 

Oder wärst du bereit die Wordvorlage bereitzustellen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...