Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@123: Weiß Zoey wer sich an dem Wasserdepot so befinden sollte und wer der Fahrer des Trucks sein könnte? Bzw ist mir bewusst, dass hier Leute herumfahren oder wundert mich der Umstand? Post folgt dann mit der Info ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

1. Wasserreservoir: sollte keiner sein, vllt mal Reparatur oder Kontrollmenschen, aber niemand fest.

2. Fahrer des Trucks hast du keine Idee, könnte aber auf jemanden aus Gruppe 1 zutreffen.

3. Leute die hier herum fahren, die Info hast du/Zoey eigentlich schon: s. hier Post #42, Absatz 2 ;) - das wäre eine Möglichkeit, sonst verweise ich auf die Punkte 1f. ;)

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Der Pfad scheint in letzter Zeit "häufiger" genutzt worden zu sein, wobei wir hier von einem LKWchen sprechen, dass hier vllt 1-3 Mal pro Tag durchkommt. Der Pfad und die Spur der Entführer verlaufen nicht exakt in dieselbe Himmelsrichtung (Fluchtroute anfangs von West (bei Shaftsbury) nach Ost (über/in die Berge/östliche Ausläufer) und jetzt von Süd nach Nord. Der Weg kreuzt also in sehr spitzem Winkel die Fluchtroute. Zumal es für euch beim Fährtenlesen ja inzwischen dazugehört ein Gebiet auch nochmal in Kreisen oder zurück abzugehen zum letzten sicheren Spurenfund, um dann wieder anzusetzen. Das läuft aber alles im OFF und ist mit den täglichen Proben geregelt. Solange ich nicht panisch sage: Ihr habt keine Spur mehr, könnt ihr da völlig unbesorgt sein und die Hauptspur stets als Roten Faden sehen (oder übertrieben: als Schiene der Ploteisenbahn ;)). Also alles gut. Ich warte jetzt noch 1-2 Tage, ob Shine und Nyre was zu dem herannahenden LKW schreiben wollen und dann lasse ich den um die Ecke biegen.

 

Vllt sollte ich generell bei jedem Ereignis ein Zeitfenster angeben bis zu dem ihr schreiben könnt bzw. bis zu dem ich maximal warte (Stoprufe o. ä. natürlich außen vor), aber so habe ich manchmal den Eindruck als würden wir alle auf uns gegenseitig warten. Also: Bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit bis der LKW kommt, dann kommt er aber (außer es gibt anders lautende Order/Bitten im OFF ;)).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Vllt sollte ich generell bei jedem Ereignis ein Zeitfenster angeben bis zu dem ihr schreiben könnt bzw. bis zu dem ich maximal warte (Stoprufe o. ä. natürlich außen vor), aber so habe ich manchmal den Eindruck als würden wir alle auf uns gegenseitig warten. Also: Bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit bis der LKW kommt, dann kommt er aber (außer es gibt anders lautende Order/Bitten im OFF ;)).

 

Ich würde fast sagen, wenn nach ca. 24h keiner ein Stop gesetzt hat geht´s generell weiter. Ein "Stop ich will noch schreiben" sollte irgendwie immer drin sein, vom Handy, vom Sofa, von der Arbeit usw. Das Stop dann ggf. mit Zeitfenster bis wann geschrieben wird, oder!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ich würde fast sagen, wenn nach ca. 24h keiner ein Stop gesetzt hat geht´s generell weiter. Ein "Stop ich will noch schreiben" sollte irgendwie immer drin sein, vom Handy, vom Sofa, von der Arbeit usw. Das Stop dann ggf. mit Zeitfenster bis wann geschrieben wird, oder!?

Ja das geht klar! und wenn man mal länger nicht schreiben kann (zB über ein Wochenende) kann man das ja ankündigen ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und für jeden der möchte und sich den Fahrer oder den Wagen oder beides näher ansehen möchte (also bitte in den Posts genau schreiben, wo ihr euch plaziert, denn nicht von überall kann man alles sehen - was nicht heißt, dass es überhaupt was zu sehen gibt ;)), eine Probe auf:

 

Verborgenes Erkennen mit schwieriger Schwierigkeit (= unter halbem Wert)

Link to comment
Share on other sites

Und für jeden der möchte und sich den Fahrer oder den Wagen oder beides näher ansehen möchte (also bitte in den Posts genau schreiben, wo ihr euch plaziert, denn nicht von überall kann man alles sehen - was nicht heißt, dass es überhaupt was zu sehen gibt ;)), eine Probe auf:

 

Verborgenes Erkennen mit schwieriger Schwierigkeit (= unter halbem Wert)

 

Ist das genauso einer wie auf dem Bild, also hinten mit Plane abgespannt? Du hast schon geschrieben das der Mann darauf achtet ob sich jemand von hinten dem Truck nähert. Kann man trotzdem (je nachdem ob Plane oder nicht) einen Blick auf die Ladefläche werfen!?

 

Wenn ja wird George einfach seitlich am Wagen ein, zwei Schritte nach hinten machen (Richtung Heck des Fahrzeugs) um einen Blick auf die Ladung werfen zu können. Was ich NICHT mache ist: an der Plane rumfuchteln, ganz nach hinten gehen, versuchen raufzuklettern sowas halt.

 

*autsch* 95 bei verborgenes erkennen ahhhh :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jepp, genau wie auf dem Bild mit Plane, hinten ist aber nicht zugeschnürt, sondern die zwei Planen hängen wie zwei Vorhänge nebeneinander und man kann ab und an durch den Spalt reinspähen. Die Probe auf Verborgenes erkennen soll eigentlich alles abdecken. Von: Ich sehe mir den Fahrer genau an, dann ob jemand unter Fahrzeug ist oder was er hinten geladen hat. Solange die Probe nicht erkennt, liefere ich euch Details in den normalen Beschreibungen, aber es könnte an der ein oder anderen Stelle halt Sachen geben, die ihr so nicht wahrnehmt. Um die trotz gescheiterter Probe dann zu sehen, müsstet ihr - im Falle der Ladung - halt doch aktiv an die Plane gehen o. ä.

 

Sprich: George stellt sich gut hin (davon bin ich eh bei euch allen ausgegangen, deshalb habe ich auch gepostet bevor ihr schreiben konntet, wo ihr steht. Denn: Jeder steht/liegt/sitzt einfach da, wo er gerne möchte.) und versucht auf der Ladefläche etwas zu sehen, doch außer ein paar typischen Ladungssachen (eine ? Kiste ? Werkzeug ? Dunkelheit! flatternder Plane! Eimer voll mit Gesteinsproben ?) kann er nichts erkennen, und acuh die Sachen halt eher erahnen, da er von Zoey und der Aufschrift auf dem Wagen weiß was die im Wald machen sollen/wollen.

 

Verständlich und passt ;)?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...