Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Nein, das war etwas anders gewollt, ich korrigiere das.

 

 

Edit: So, erledigt. Jetzt wird der Gedankengang deutlicher. Da scheinen mir zwei Schritte irgendwie verloren gegangen zu sein.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Ove hat folgende Dinge im Gepäck gehabt bzw. noch bei sich:

 

- Koffer eines Werwolfjägers

#34 Schatulle Kuriosa
Werewolf-Jäger-Utensilien
religiöse Gegenstände
Steinschlosspistole, Silberkugeln
18. Jahrhundert

- Affenhand 1

#13 Kuriosa
getrocknete Affenhand (vermutlich Schimpanse)
Alter unbekannt

http://img05.deviant...ius-d6dot6q.jpg

 

- Affenhand 2

#14 Kuriosa
getrocknete Affenhand ???
Alter unbekannt, teilweise versteinert

 

- Kopf

#19 Schrumpfkopf
Tsantsa / Skalp-Trophäe
lederartige Haut, Lippen vernäht, lange schwarze Haare
Südamerika, Ecuador
Höhe ca. 13 cm
19. Jahrhundert

 

 

--------

 

Allerdings weiß ich gerade nicht mehr welche Hand nun im Kamerakoffer ist.

Aber ich habe mal nachgeschaut. Ove hatte folgendes verpackt:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/26113-nightmare-bites-der-tag-als-der-regen-kam/?do=findComment&comment=461794

"Als ich endlich vor die Tür trat, den Kamerakoffer, ohne Kamera aber dafür mit Händen und Kopf, hatte ich umgehängt und den Reisekoffer trug ich in der Rechten"

 

Beim Yard wurde umgepackt und zwar so:

"Baxter murrt leise, doch dann zieht er einen weiteren Schlüssel hervor und schließt ein Fach seines schweren Schreibtisches auf.

Ich weiß, dass ich seine Gutmütigkeit auf eine harte Probe stelle.

Ich lege die zweite Hand und den Schrumpfkopf, beides noch gut in Tüchern verpackt, in das Fach. 

Dann nehme ich die besagte Albinohand, wickel sie erneut und noch behutsamer in ihr Tuch ein, lege es in meine Kameratasche und schließe die Kameratasche wieder."

 

Ich dachte, dass die Albino-Hand die von Höllsang gewünscht wurde. Vielleicht habe ich mich aber auch vertan.

 

Ich habe aber alle Hände an mich genommen, da ich mich schon anfangs nicht erinnern konnte, welche Hand genau gesucht war. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Der SL sollte kurz klären, ob wir jetzt die richtige Hand dabei haben. Wie gesagt, meine ich das irgendwo schon mal angesprochen zu haben. Ich glaube der Vermerkt in der Liste ist in die falsche Zeile gerutscht.

 

Clive hat bisher nur die eine Hand gesehen, nämlich die sechsfingrige. Sollte die falsch sein, müssten wir auf dem Weg zum Hotel kurz bei Baxter vorbeischauen, was auch kein Problem darstellen sollte. (Das wäre dann aber noch im alten Thread, könnte also mühelos nachgetragen werden.)

 

Vielleicht sollte Ove ohnehin wieder alle Gegenstände an sich nehmen? Anderseits ist Baxter als Depot praktisch ... und recht sicher ... für uns! :)

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Ove würde ungern mit der halben Sammlung des Auktionshauses rumlaufen. Aber wenn das notwendig erscheint würde er das tatsächlich machen.

Jetzt würde ich aber lediglich die Hände einpacken und damit losgehen wollen.

 

Ein Besuch bei Baxter wäre dann sinnvoll und man könnte schlicht den Werwolfjägerkoffer dort lassen und Kopf und Hände mitnehmen. Wir haben ja nun mehr Personen, die das auch unauffällig mitsich führen können.

Link to comment
Share on other sites

Falsche Hand?!!! Ihr macht mich fertig.
Link to comment
Share on other sites

Mensch. Schaut doch einfach mal richtig hin. Es ist #13 !!! Genauso, wie ich es auf Hans' Liste geschrieben hatte.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kostete DIE so etwa 150,-??? Dann ja.

Ich bin auf Dein Charakter-Bild gespannt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...