Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Der gute Puklat hat das traumatische Treffen mit Witiko noch nicht verdaut.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Was habt Ihr nun vor?
Link to comment
Share on other sites

Ja. Das mit K.G. geht seinen Gang.
Link to comment
Share on other sites

ooook dann...

stehe ich genau wie vor dem telefonat auf dem Schlauch. :/

Ich würde gerne die Auktion warten, aber naja es ist noch so viel Zeit.

Keine Ahnung.

zu der Fleischerei (sollten wir sie finden) einfach hinzugehen finde ich absolut..ich weiss nicht..forciert. Ich weiss nicht wieso wir dahin sollten, und es wäre bestimmt ein Suizid.

Was meinen die anderen?

Link to comment
Share on other sites

Doch. Du hörst es. Und Clive auch.

Däs isch Schwietzärdütsch (Das ist Schweizerdeutsch).

 

Ist schon editiert worden.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Was habt Ihr nun vor?

SCHMOLLEN!!! ... Was sonst?

 

Ich bin gegen die Fleischerei. Allenfalls sie suchen, aber nicht hereingehen. Das führt im Zweifel zu einer neuen gewaltsamen Auseinandersetzung ... wie mit Dalgliesh. Dabei könenn wir nur verlieren. Die Polizei glaubt und jetzt schon nicht. Wenn wir dann auch noch mitten in London in eine Schießerei mit Toten verwickelt werden, können wir gleich einpacken.

 

Für Werefkin könnte ähnliches gelten, muss aber nicht. Vielleicht ist der der Grund, aus dem man von Hudson und Amelia O'Neil plötzlich nichts mehr gehört hat. Vielleicht haben sie die Einladung zum Tee angenommen?!? ;)

 

Das Wachsfigurenkabinett ist eine sehr kalte Spur, außerdem hätte Hartmut dort vermutlich schon nach dem rechten gesehen, wenn es noch existieren sollte.

 

Die Casement Karte ... ist auch sehr alt. Ob es den Aletheia Club heute noch gibt? Clive muss sich zumindest mal das Haus von außen ansehen, ggf. vom Auto aus, bevor er London verlässt. Das würde ihm sonst keine Ruhe lassen. 'Aletheia' ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Wahrheit. Das klingt immerhin vielversprechend. ...

 

Es bleibt sonst noch ein Überraschungsbesuch bei Elisa Marquard.

 

Man könnte sich auch das Auktionshaus selbst mal genauer ansehen. Vielleicht fließt darunter ein Strom geballter psychokinetischer Energie durch die alte Kanalisation Londons ... Leider haben wir kein PKE-Messgerät.

 

Die Gutachter der Maske, die Reporter etc. das führt alles wahrscheinlich nicht weiter.

 

Alles sehr dürftig ...

 

Sonst fällt mir auch nichts ein. Der Meisterdetektiv ist auf dem knallharten Boden der Trivialität aufgeschlagen.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Aletheia... ja, ist richtig. Gewusst oder gegooglet?
Link to comment
Share on other sites

p.s. @joran ich habe Probleme der Mann zu verstehen (als Nadia, als matilde höre ich ihn nicht)

Hast Du, Nadia, nach dem Editieren durch Heinz jetzt alles verstanden oder soll ich es noch 'übersetzen'?

 

 

Ich habe Beitrag #2636 hier im OFF editiert, wie angekündigt.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Bitte übersetzen. Klingt schonmal philosophisch. Ist bestimmt der unhöflicher Schweitzer.

Wollen wir dann die karte-spur weiterfolgen?

Puuuuuuklat wo bist du?

Wenn du keine zeit/ lust hast zulesen, machen wir dann eine zusammenfassung

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...