Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich werde Euch beim Ergründen des Szenarios keine Steine in den Weg legen.

Und ich weiss um Deinen Wunsch nach Klarheit und Einsicht, Nyre.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dark Pharaoh... Als ich Deinen Avatar gerade gesehen habe, dachte ich schon ich hätte in einem falschen Thread gepostet.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück auch von mir Puklat!

 

Schön, dass Du wieder zu uns stößt. Gestern Mittag warst Du schon einmal kurz da, glaube ich, hast aber offenbar entsetzt das Forum wieder verlassen, als Du gesehen hast, wieviel wir während Deines Urlaubs geschrieben haben.

 

Ich denke, wir bleiben jetzt am Frühstückstisch, bis Du auf dem aktuellen Stand bist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Pack den Post bitte in den MIR WICHTIG Thread, Joran.
Link to comment
Share on other sites

Puklat lässt sich nicht so leicht wie ein Frühstücksei abschrecken. Welcome back. Ich hoffe, Dein Urlaub war schön.
Link to comment
Share on other sites

Will ich wohl gerne tun, aber beim letzten Mal als ich in dem 'Mir wichtig OFF" geschrieben habe, hat danach das halbe Forum vorbeigeschaut ... alleine wegen der markanten Überschrift. ... Das ist mir eigentlich nicht so recht. Außerdem sollte ich dann noch den einen oder anderne Tippfehler beseitigen. :)

 

Wenn ich also verschieben soll, müsstest Du im Gegenzug direkt danach in einem andern Thread (IT) posten, damit das nicht so lange auf der Forenseite sichtbar ist! ;)

Link to comment
Share on other sites

Sollte machbar sein.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Witwe Loock tritt an Euren Tisch. "Noch eine Karaffe Orangensaft? Kräftiger schwarzer Tee? Oder ein Kännchen Kaffee? Ein Schüsselchen Haferbrei mit eingeweichten Pflaumen? Rührei? Oder Spiegelei mit gebratenem Speck? Gegrillte Würstchen mit gebratenen Champignons? Gebackene weisse Bohnen in Tomatensosse? Etwas Black Pudding? Oder geräucherter Schellfisch?Gebratenes Toastbrot? Orangenmarmelade? Was darf ich bringen?"

Hat ja suuuuper geklappt!!! :D  :D  :D

 

Der Läuterer erhält den Preis für den belanglosesten IT-Post aller Zeiten!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey. Das habe ich mir auch erst einmal suchen müssen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...