Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ja. Ich lese die Beiträge auch. Als manchmal, selten, so gut wie gar nicht, eigentlich nie.

 

Deshalb lese ich noch einmal nach...

Edited by Der Läuterer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das passt schon. Witwe und Clive haben sich schlicht verpasst.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ach was. Gavigan sagt doch kaum ein Wort. Der ist doch pflegeleicht.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde, vom Gesicht her geht er eigentlich. Macht auf mich keinen brutalen oder grobschlächtigen Eindruck. Wenn mir jemand sagen würde, das ist ein Krimineller, würde ich auf Wirtschafts- oder Sexualstraftaten tippen. Er neigt vielleicht ein wenig dazu, unerwartet zu erscheinen ... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann sollte ich wohl wieder Gas geben, oder?

 

Wenn man sich aus Diskussionen heraus hält und auch sonst nichts mehr schreibt, ausser dem hier, dann werden die Posts weniger. Aber das ist auch okay so.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe schon länger als Du nur noch hier im Spiel!

 

Gas geben ist ein prima Vorsatz. Das wollte ich von Dir hören. Wir lieben Input!

 

 

Der Sekretär ist nett wie ein Pickel

Immerhin handelt es sich um einen Botenjungen mit Cambridge-Studium!

 

Hört sich nach einer steilen Karriere an ...

 

Vielleicht ist das ja auch in Wahrheit Penhews missratener Sohn oder ein Bastard von Penhew? :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Genau!

 

Und Clive und Cainnech haben Matilde! Ist wieder wie im Pub...

 

Bei Penhew bekommt er sicher viele interessante Sachen zu sehen und außergewöhnlich Aufgaben auch ...

 

Bei dem Sinn Lord Penhews für seltene und außergewöhnliche Dinge könnte ich mir vorstellen, dass Gavigan so verantwortungsvolle Aufgaben erhält, wie die heilige Nacktkatzenkacke aus dem silberne Nacktkatzenklo zu sammeln und Kaffebohnen daraus auszulesen, diese zu rösten und mahlen. :P

 

So, jetzt habe ich mir genug das Maul über den armen Mann zerissen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...