Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich habe den Bericht an Penhew einmal in einem einzigen Post zusammengefasst. Das ist zunächst nur ein Vorschlag.

 

Obwohl ich das nicht in wörtlicher Rede gehalten, sondern die Themen jeweils nur umrissen habe, ist es schon ein sehr langer Post geworden. Es gibt eben viel zu sagen.

 

Das hat den Nachteil, dass nicht immer ganz klar ist, was wir Penhew erzählt und was wir in dem Bericht unterschlagen haben.

 

Wenn jemand möchte, dass ich an bestimmten Stellen mehr oder weniger sage, editiere ich das wieder.

 

Wenn es Dir, Läuterer, wichtig ist, ob wir bestimmte Details erzählen oder aber weglassen, sollten wir das hier im OFF besprechen. Sonst dauert das Ausspielen unseres Berichts zu lange und wird vermutlich langweilig, weil wir den Inhalt ja bereits kennen.

 

Wir können es aber auch detailliert ausspielen, wenn es von Bedeutung ist, welche Detailinformationen Penhew erhält oder eben nicht erhält.

 

 

Und die nächste solche Fleißaufgabe überlasse ich dann mal jemand anderen! :P

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist schade. Ich lese selten Spielberichte, aber der war wirklich sehr unterhaltsam!

Ist doch eigentlich kaum etwas verloren gegangen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Das ist schade. Ich lese selten Spielberichte, aber der war wirklich sehr unterhaltsam!

Ist doch eigentlich kaum etwas verloren gegangen.

 

Da war ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Ich hätte schon vermutet, dass im ersten Post schon mehr gestanden hat. Immerhin hat er mich damals wohl dazu gebracht, weiterzulesen.

Link to comment
Share on other sites

Ja... Vermutlich weil die Gruppe mit Chars gespielt hatte, denen lediglich die Grundwerte zur Verfügung standen.
Link to comment
Share on other sites

Der Paranoia-Grad steigt!

 

Ja, eine faszinierende Geschichte ... bis heute.

 

Mir macht Penhew etwas Angst. Dabei ist es nicht alleine das Aussehen...

 

Wegen der Gründe lasse ich den Meister mal selbst sprechen:

 

Meine alte Gruppe sagte einmal über mich, dass es bei mir nur zwei Arten von NSCs gäbe. 1. Die Arschlöcher und 2. Die Nicht-Arschlöcher.
Und wenn jemand kein Arschloch sei, dass er dann gefährlich wäre.
Mal sehen, ob das noch immer so ist. Grins!!!

 

Meine alte P&P Gruppe meinte einst übereinstimmend, ich könne 2 Arten von NSCs besonders überzeugend spielen.
Die Arschlöcher und die Netten.
Erstere seien nur nervig. Letztere aber immer gefährlich.

Ich habe mich entwickelt und mein Spektrum erweitert.
JETZT sind AUCH die Arschlöcher gefährlich!!!

:ph34r:

Weil Penhew kein Arschloch ist, muss er wohl gefährlich sein!

 

Ich will Clive da nicht stehen lassen... :( Soll er sich doch selbst zu demonstrationszwecken vor den Spiegel stellen ... oder die dumme Exhibitionisten-Katze.

 

Das ist bestimmt nicht nur ein Zerrspiegel, der Clive mal lang und dünn, mal dick und kurz erscheinen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Vertraut mir.

 

Ich bin es. Euer Spielleiter.

 

Vertraut mir trotzdem.

 

Muahahaha.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vertrauen Sie mir. Ich weiss, was ich tue.

 

Genau. ICH weiss, was ich tue. Doch Ihr tappt noch im Dunklen.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte noch ab, wie Matilde und Ove reagieren...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...