Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Solltet Ihr nichts weiter vorhaben, dann endet hier dieses Kapitel.

 

Ich wollte das Ganze abkürzen, da es kaum Relevanz für das Szenario hat. Das sollte gelungen sein.

Cainnech ist nicht mehr im Krankenhaus, sondern mit dem Bullentransporter auf dem Weg zum Revier.

 

Jenachdem welchen Strang Ihr nun weiter verfolgen möchtet, wählt Ihr...

Tor 1 für A.Penhew und 'Wie viel Pharao braucht der Mensch?'

Tor 2 für W.Werefkin und 'Mythos zum Tee?'

Tor 3 für G.Höllsang und 'Schöne Aussichten oder steiles Karriereende?'

 

[ Edit ] Oder Ihr geht ganz woanders hin und nehmt gleich den Zonk!

Edited by Der Läuterer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Clive würde für Tor 1 plädieren, nachdem intern erst einmal alle ihre Informationen ausgetauscht haben (ggf. mit Inaugenscheinnahme der Auktionsgegenstände).

 

Cainnech findet sich nirgendwo wieder und ist demnach wohl noch bewußtlos ... oder wird schon in kleine Luchpakete zerteilt. ;)

 

Haben wir irgendwelche Optionen, was Kristine angeht? (Oder darf ich so vermessen sein zu fragen, ob wir Spieler sich als "SICHER" einstufen dürfen?)

Link to comment
Share on other sites

Fragen darf man immer, Joran.

 

Und sicher ist bei mir gar nichts. ABER es gibt unsichere Orte...

Link to comment
Share on other sites

Warten wir noch kurz auf die Ansicht zur Sache von Seraph. Puklat ist ja gerade aushäusig.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich wäre für 1 und 3

Ja, sehe ich auch so. Wenn man eine Rang- oder Reihenfolge bilden sollte, wäre das aus meiner Sicht: erst 1, dann 3, dann 2,

 

Aber ich habe Zweifel, ob wir mehr als einen der Punkte überhaupt schaffen und nebenbei / zwischendrin Kristine, die gestohlenen Auktionsgegenstände, die Versteigerung, Cainnech, die Casement-Einladung, das Wachsfigurenkabinett, die Fleischerei, Paddy, ...

Link to comment
Share on other sites

Alles klar. So sei es. Tor 1...

 

Seraph, schickst Du mir hier bitte einen Link zum Foto von Wentworth?

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Wie hast Du den jetzt so schnell gefunden?
Link to comment
Share on other sites

Soll ich's echt verraten?

 

Damit würde ich meine Aura entzaubern ...

 

Aber was tut man nicht alles für seinen Spielleiter (getreu dem MunchKin-Motto: Bestelle dem SL eine Pizza und steige eine Stufe auf!).

 

1. Mit der rechten Maustaste auf das Bild unter Protagonisten klicken und "Kopieren" auswählen.

 

2. Google öffnen, das Eingabefeld mit der rechten Maustaste anklicken und "Einfügen" wählen. Suchen anklicken bzw. Enter drücken

 

3. Bei Google die Bildersuche aktivieren und das gewünschte Bild auswählen.

 

So, jetzt wissen's alle, die es noch nicht wussten. Und ich stürze auf die Ebene der Trivialität zurück.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Könntest Du mir jetzt noch bitte sagen, wo ich auf meinem Tablet die rechte Maustaste finde?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...