Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Des is ned korrekt, lieber Joran. Isch hap vor drei Tach jeposchtet. gell?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ha! Dann holen wir eben die God-Mod Keule raus und spielen den Penhew Teil ohne SL:

"Gut das sie das sind. Sie müssen unseren Kollegen helfen und wir müssen ein paar Notizbücher mit unwichtigen Daten von ihnen bekommen, da wir damit ein paar sehr Kranke Menschen beschwichtigen müssen. Oh.. Und Sie sind in Gefahr"

 

Penhew: "ja natürlich. Ich Zahle die Kaution sofort. Lassen Sie diese Leute frei!"

 

Polizisten: "Jawohl Sir Penhew. Wir sie wünschen. Kaution brauchen wir nicht... Wir können ja nicht wissen, dass diese Leute zu ihnen gehören."

 

Penhew: "Seien sie nicht töricht. Natürlich wussten sie das. Ihnen werde ich schon mal die Hölle vorheizen lassen!

nun aber zu meinem Aufzeichnungen. Natürlich bekommen sie die. Gar kein Problem. Ich habe sie, wie der Zufall so will sogar bei mir. Im Original. Genau das was sie wollen. Hier. Bitte sehr. Es tut mir übrigens sehr leid, was da vorgestern meinetwegen im Auktionshaus passiert ist."

Wir geben den Auftraggebern Bescheid dass wir alles haben. Fahren zum Treffpunkt und übergeben die Aufzeichnungen.

[/God Modding Ende]

 

 

:-p

Edited by Puklat
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Des is ned korrekt, lieber Joran. Isch hap vor drei Tach jeposchtet. gell?

 

IT war Dein letzter Post am 20.03. oder habe ich was übersehen? Ich sprach von IT, gell! :P

 

Er hat irgendwann die Tage was editiert, damit Nyre Infos bekam, die sie für Matilde brauchte.

Link to comment
Share on other sites

@Puklat Cooler Post. So wird's gemacht. Gekauft.

Und so wie Du SLst, macht Deine P&P Runde bestimmt weiter.

Link to comment
Share on other sites

Mir dauert auch die szene langsam zu lange. Ich habe den Eindruck dass du nicht wirklich Lust hast, Läuterer. Die Spannung ist wieder weg, mehr kann ich auch nicht schreiben. Seit wochen sind wir im Krankenhaus. Seit wochen werden clive und cainnech verhaftet. Soll ich weiterschreiben dass wir schon im revier sind? Du weisst, sowas ist nicht meine Art. Wenn du pausieren willst, dann ist ok. Aber sag es uns bitte. :( Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl das ganze Forum ist im Frühlingsschlaf... oder ist auf Dauer eingeschlafen. Hier gibt es kaum noch Diskussionen, Gespräche, Austausch, der über Forenspiele, Stammtische und Conventiongespräche hinaus geht. :(

 

Wäre schade, wenn es das Nightmares-Forum-Spiel hier nun auch noch erwischt.

 

Es bröckelt an allen meinen Rollenspiel-Fronten. :(

Da muss ich mich ja langsam mal fragen, ob das an mir liegt... und damit wäre ich wieder bei meinem letzten Post ... :-|

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl das ganze Forum ist im Frühlingsschlaf...

Ich wehre mich vehement gegen diese Interpretation, bin es aber leid, Belege für die tatsächlichen Ursachen anzuführen.

 

Und an Dir liegt es sicher nicht, Puklat.

 

Ich schreibe mal im passenden Thread.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nett von euch, dass ihr mir da Mut macht. :)

 

 

 

Ich habe das Gefühl das ganze Forum ist im Frühlingsschlaf...

Ich wehre mich vehement gegen diese Interpretation, bin es aber leid, Belege für die tatsächlichen Ursachen anzuführen.

 

Ja, das hattest du mir schon mal geschrieben. Und mir ist auch aufgefallen, dass die Forenmoderatoren sehr schnell aktiv sind, wenn irgendwo kritisch geschrieben wird. Ist mir erst heute wieder aufgefallen.

Mal sehen, wie schnell es hier geht, bis ein entsprechender "stimmt nicht!"-Kommentar kommt. Aber vermutlich kommt er nicht, wenn man jetzt schon fast darum bettelt. :D

 

Es ist schade und traurig und es ärgert mich, dass das Forum hier so still (gemacht?) (ge-)worden ist.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

@Puklat Cooler Post. So wird's gemacht. Gekauft.

Und so wie Du SLst, macht Deine P&P Runde bestimmt weiter.

Sarkasmus?
Nein. Ganz und gar nicht.

Als Lösung für diese Situation hatte ich mir selbst ähnliches überlegt.

Also nicht verzagen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...