Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Na denne. Ihr Auftritt, (Al Mundy)...
Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, in welchem zeitlichen Verhältnis die einzelnen Handlungsstränge (Baxter, Ove, Matilde, Clive) zueinander stehen. Wer liegt wie weit zeitlich zurück? Wer hat Handlungsspielraum, wer sollte auf die anderen warten?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja schon immer Zweifel geäußert. ... Jetzt glaube ich endgültig nicht mehr daran, dass das wirklich Polizisten sind!

 

Die wollen Chauffeurdienste für Lord Penhew erbrigen? Lord Penhew soll mit denen vor dem Einsatz telefoniert haben, obwohl ich zuerst beim Yard und beim Tierarzt angerufen habe? Und das fällt ihnen erst jetzt ein, obwohl Clive mehrmals Lord Penhew erwähnt hat?

 

Und wenn es Polizisten wären, warum sollten die uns verarschen?

 

Ich glaub's nicht, ich glaub's nicht, ich glaub's nicht! :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja, neugierig bin ich auch!

 

Vielleicht schleppen sie ja Cainnech weiter raus, dann bleibt der Großteil der Gruppe im Krankenhaus, was mir sicherer erscheint. Allerdings war's dann vielleicht auch mit Cainnech...

 

Matilde wird ja ohnehin im Moment noch festgehalten und könnte jetzt nicht mitgehen.

Link to comment
Share on other sites

@Joran

Würfele bitte 1x Psychologie.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich stelle mich in die zweite Reihe und versuche mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.

 

Feigling!

 

Aber danke für das zusätzliche Publikum! ;)

 

 

Bitte bitte! Gerne! ;)

Du weißt doch... Peter Shaw! :D

 

Nee, was soll Ove da nun mit der "gestohlenen" Trockenhand in den Mittelpunkt springen? ;)

Das kann dann nur zur Eskalation beitragen. Erstmal rausfinden wo Matilde ist. Doktor Savage hat sein Wort nicht gehalten (kam nicht zurück), Luni scheint tot, Matilde ist weg...

 

Da läuft man ja eher nicht gleich los und schreit "WO IST SIE, Mr. SAVAGE?! WO IST SIE HIN! WAS haben sie mit ihr gemacht!?" ;)

 

Wooooobei... das wäre auch lustig. :P

 

erstmal abwarten, was noch passiert.

Und vielleicht greift ja jemand (du?) den Jacket-Typen wieder auf. Oder er verschwindet einfach wieder.

 

 

EDIT:

Wo ist Matilde? Noch in dem Büro?

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Joran

Du hast das untrügliche Gefühl von dem Polizisten auf den Arm genommen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

@Joran

Du hast das untrügliche Gefühl von dem Polizisten auf den Arm genommen zu werden.

 

Oh, sowas in der Art hatte er vorher schon... nur mit dunkleren Vorzeichen. Statt einer Gedankenkontrolle ist es nun wohl "nur noch" ein schlechter Scherz auf Clives Kosten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...