Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

"Eigentlich dachte ich, Sie können doch etwas machen, da es Ihr Befehl war. Sind Sie sicher, man kann die Sache nicht hier regeln? Dafür würde ich Ihnen echt sehr dankbar sein"

"Gleich hier regeln? Hier?" Der Konstabler fängt an zu sabbern. Er leckt sich die Lippen. "Wie dankbar möchten Sie denn werden?"
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

"Eigentlich dachte ich, Sie können doch etwas machen, da es Ihr Befehl war. Sind Sie sicher, man kann die Sache nicht hier regeln? Dafür würde ich Ihnen echt sehr dankbar sein"

"Gleich hier regeln? Hier?" Der Konstabler fängt an zu sabbern. Er leckt sich die Lippen. "Wie dankbar möchten Sie denn werden?"

 

sagt er sowas wirklich?

Link to comment
Share on other sites

Nein. Wir sind ja im OFF. Aber lustig wäre es schön...
Link to comment
Share on other sites

..angeblich gar nichts -.-

 

Vielleicht hatte der Läuterer Wochenend-Dienst und ist nun total ausgelaugt?

Hoffentlich ist er bald wieder fit und kann uns mit neuem Input versorgen. :)

 

 

Leider befürchte ich, dass es bald Zeit ist für Ove runterzugehen und auf das Chaos mit euch zu treffen. Muss mir mal überlegen, wie er dann wohl reagiert. Ob er dann gleich wieder hoch läuft und Kristine bewacht? ;)

[Edit: ich hatte eigentlich gehofft, dass sich die Lage unten etwas aufklärt, bis Ove dazu kommt und neues Unheil mit sich bringt... oder zumindest schlechte Nachrichten erfährt oder sogar generiert. Aber vielleicht kann Seraph, ja auch noch erzählen, was Baxter nun macht. Kommt Baxter auch rein?]

 

[edit2: Es sieht sowieso sehr leer und verlassen aus, hier im Forum. Da ist in den letzten Tagen auch eher wenig passiert. ]

Edited by Puklat
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir noch nicht sicher, was Baxter macht. Da sich sowohl die Meute voll zurückhalt, als auch keine Polizei oder sonstwer Notiz von ihm nimmt, werde ich ihn wohl die Tage reingehen lassen. Ich warte aber erstmal, ob vom Läuterer noch was Gegenteiliges kommt.

Link to comment
Share on other sites

Immer noch zwei Leute krank.

Die Woche fängt an, wie die alte aufgehört hat.

Und morgen hat jemand noch Urlaub.

 

Ich war heute auf dem dLG unterwegs und habe auf einen Post von SWC geantwortet. Es war Zeit, etwas zu klären, das mir auf der Seele brannte. Einige haben das ja auch bereits gelesen.

 

Morgen gibts hier wieder Posts. Versprochen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

(auch wenn das nun noch weiter OT wird.... hier noch ein Einschub von mir. ;) )

 

Ich habe bisher nur sehr oberflächlich auf das Forum der dLG geschaut.

Ich habe jetzt mal wieder dort reingeschaut. Und so wie ich das nun aber beim Überfliegen einiger Teile des dLG-Forums sehe, scheinen sich die gleichen Diskussionen, die hier geführt wurden dort in etwas sachlicherem Tonfall fortzusetzen.  Da sehe ich wenig Verbesserung im Vergleich zu diesem Forum - und für mich sehe ich keinen Grund umzusatteln bzw. nun zweigleisig zu fahren.

Oder seht ihr, die ihr das dLG Forum auch nutzt, dort einen größeren Vorteil?

 

Auch wenn es hier im Forum gerade generell recht ruhig geworden ist, werde ich wohl auch nur hier bleiben. Für mehr habe ich eh keine Kapazitäten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde nach Abschluss dieses laufenden Abenteuers das Pegasus-Forum nicht mehr nutzen. Im dLG-Forum werde ich bleiben.

 

Zweigleisig fahren mag wenig Sinn machen. Allerdings ist das dLG-Forum breiter aufgestellt (Literatur etc.). Dafür fallen Diskussionen zu einzelnen Pegasus-Publikationen gegenwärtig weg, die ich persönlich ohnehin weitgehend überflüssig / uninteressant finde.

 

Bislang ist das dLG-Forum noch klein. Interessant wird sein, wie es sich weiterentwickelt. Und ein paar Andeutungen machen mir da Hoffnung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Salü. Brauche ein paar Tage ne Forenpause. Bin gerade extrem angefressen und frustriert. Melde mich wieder. Bis die Tage.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...