Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das ist Clive s....egal, solange er dadurch Zeit gewinnt und ihn der Kerl wieder auf Abstand gehen lässt.

 

Clive spielt ja einfach mit. Er meint ja auch nicht ernst was er sagt. Aber Clive bietet keinen Ansatz für weitere gewaltsame Übergriffe. Wenn die wieder zuschlagen, setzt sie das nur weiter ins Unrecht.

 

Außerdem hat Clive seinen Psychologie-Wurf versemmelt. Wenn er jetzt also den Eindruck hat, veralbert zu werden, muss das wohl falsch sein! :P

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, in welchem zeitlichen Verhältnis die einzelnen Handlungsstränge (Baxter, Ove, Matilde, Clive) zueinander stehen. Wer liegt wie weit zeitlich zurück? Wer hat Handlungsspielraum, wer sollte auf die anderen warten?

 

@Läuterer:

 

Matilde wurde ja zuletzt doch schon "entlassen". Das hatte ich schon wieder vergessen. Sagst Du uns, wann sie in die Eingangshalle zurückkommt?

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme das mit den Zeiten bekanntlich nicht ganz so genau. Vor der Zeitrechnung steht der Spielspass.

Da jetzt alle etwas gemacht haben, das Zeit gekostet hat... ist Matilde soweit, wieder in die Halle zu gehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist schön!

 

Ich bin im Moment rund um die Uhr am Arbeiten und komme daher vermutlich in den nächsten Tagen nicht zum Schreiben. Wenn etwas Zeit übrig bleibt, versuche ich mein Bett mal wieder zu sehen. Macht also bitte ohne mich weiter, wenn das möglich ist. Ich denke, ab Mittwoch oder Donnerstag wird es wieder besser.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Macht ruhig ein wenig weiter.

 

Mal schauen, was passiert, wenn Matilde in der Halle auftaucht.

 

Möglicherweise löst sich alles in Wohlgefallen auf. Möglicherweise werden Clive und Cainnech verschleppt, ohne dass ich noch etwas unternehmen (z.B. telefonieren) kann. Vielleicht braucht ihr mich ja garnicht.

 

Ich glaube nicht, dass es heute bei mir noch klappt, aber mit etwas Glück (und Schlaf) vielleicht schon morgen (Mi) wieder.

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise werden Clive und Cainnech verschleppt, ohne dass ich noch etwas unternehmen (z.B. telefonieren) kann. Vielleicht braucht ihr mich ja garnicht.

Yep. Verschleppen. Verschleppen. Verschleppen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Osterstimmung? Frühlingsgefühle? Im Freien unterwegs? Trifft alles auf mich nicht zu.

 

Aus meiner Sicht ist alles in Ordnung. Bei mir ist es der übliche Stress um Ostern herum. Keine Ahnung woran das liegt, früher war es einmal anders, aber in den letzten Jahren überschlägt es sich in den vier Wochen um Ostern immer. Einen rationalen Grund gibt es dafür nicht, außer vielleicht, dass viele ihren Schreibtisch noch leer bekommen wollen, bevor sie in den Osterurlaub gehen. Und das landet dann ggf. bei mir.

 

Vom SL habe ich heute noch eine PN zum Spiel bekommen. Auch dort sind wir nicht vergessen.

 

Wir erleben vermutlich nur die Ruhe vor dem Sturm... :ph34r:

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...