Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich blicke um mich ... und da ist kein Wort ... nur Stille ...

 

Ist das jetzt diese knisternde Erwartung, die Ruhe vor dem Sturm, das windstille Auge des Zyklons?

 

Oder gehen gerade alle in sich?

 

Mein Post lässt noch alle Optionen in der Eingangshalle offen (Clive wird erst auf das Verhalten der Polizisten reagieren, Lord Penhew oder der Tierarzt können auftauchen, was auch immer) ... und im Büro bei Matilde ist auch alles möglich.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wäre es eine Idee, jetzt langsam eine Verknüpfung des Geschehens vor der Tür und in der Eingangshall herzustellen?

 

Den Polizisten entgeht doch vermutlich nicht, dass bei Dr. Baxter ein zweiter Pulg von Leuten ist. Und wir drinnen haben auch schon wiederholt auf den Wagen und seine Fracht hingewiesen. Dr. Baxter könnte ja auch seine Kollegen zur Sicherung des Tatorts herbeirufen und so die Dinge in Gang bringen.

 

Vielleicht löst der Anblick des Wagens die verbissene Haltung der Polizei uns gegenüber etwas.

 

Und vielleicht schaut sich auch mal ein Polizist Kristine an ... möglicherweise mit ähnlichem Ergebnis?

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das nächste Abenteuer spielt im Knast. Ove kommt drei Tage in die Zelle, weil er nicht aus dem Krankenzimmer geht (Hausfriedensbruch), Clive und Cainnech, weil die bewaffnete Iren sind, Matilde, weil sie eine aufmüpfige Frau und Ausländerin ist (bestimmt so eine Suffragette von damals!) und Baxter, weil er ein kranker Katzenquäler ist. ;)

 

Ich warte erstmal mit einem Beitrag für Ove, bis seine 10 Minuten fast um sind... das wird wohl aber bald der Fall sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das nächste Abenteuer spielt im Knast. Ove kommt drei Tage in die Zelle, weil er nicht aus dem Krankenzimmer geht (Hausfriedensbruch), Clive und Cainnech, weil die bewaffnete Iren sind, Matilde, weil sie eine aufmüpfige Frau und Ausländerin ist (bestimmt so eine Suffragette von damals!) und Baxter, weil er ein kranker Katzenquäler ist. ;)

 

Ich warte erstmal mit einem Beitrag für Ove, bis seine 10 Minuten fast um sind... das wird wohl aber bald der Fall sein.

 

Clive geht nicht in irgendeine 'Läuterungsanstalt', schon gar nicht in ein britisches Gefängnis!!! Den bekommen die nicht lebend!!! Niemals!!!  :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

irgendeine 'Läuterungsanstalt'

Welch herrliches Wortschätzchen.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das fragen wir uns vermutlich alle...

 

Ich gehe davon aus, dass

- bei Matilde und bei Clive der Läuterer am Zug ist

- bei Ove wahlweise der Läuterer oder Du

- bei Baxter auf der Straße dürfte Seraph dran sein

 

Vielleicht will der Chef abwarten, ob Dr. Baxter in die Eingangshalle kommt?

Link to comment
Share on other sites

Na, dann schreibe ich mal kurz was für Ove... damit es da oben auch mal weiter geht... obwohl ich mich wenig freue, wenn Ove da nun auch noch in den Tumult unten gerät. :(

Wieso? Dann kann Ove bei Kristine bleiben und bekommt das Bett daneben... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ganz kurz. Bei uns im Betrieb fehlen seit Dienstag zwei Leute. Eine Kollegin musste gestern sogar noch in einer anderen Einrichtung vertreten. Und abends gehe ich dann gerade am Stock und bin hundemüde. Es liegt also nicht am Spiel. Das nur zur Beruhigung damit Ihr Euch keine falschen Gedanken macht.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...