Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Osterstimmung?

Die habe ich gerade total.

 

Am liebsten würde ich nämlich einem Kollegen so heftig zwischen die Beine treten, dass er seine Eier lange suchen müsste.

 

Aber so ein Amoklauf kommt bei uns zivilisierten Deutschen ja nicht mehr vor. Wir sind schon viel zu domestiziert, vielleicht auch zu kastriert, um so etwas wirklich mal durchzuziehen.

 

Eine Flasche Eierlikör wird's schon richten...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ging mir in den letzten Tagen mit einem Mandanten ähnlich ... ich müsste wohl genauer sagen: Ex-Mandanten!  :)  Ich habe mir ja beruflich inzwischen ein dickes Fell zugelegt, aber irgendwann ist's auch mal gut. Hat dort ein Nachspiel, wie ich heute morgen hörte, aber ob's in der Firma den richtigen Verursacher treffen wird, habe ich Zweifel ... Bekanntlich stinkt der Fisch meist vom Kopfe her. Mit dem Schuppen fängt man aber am anderen Ende an.

 

Apropos Amoklauf ... meinst Du, Clive kann sich mit einer Flasche Eierlikör bei der Polizei freikaufen? ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, Nyre. Schreib bitte. Freue mich drauf.

 

Zum Eierlikör. Ne Kiste müsste es schon sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Post gesetzt. Nyre, Du darfst.
Link to comment
Share on other sites

Muahahaha... DAS nennt sich cthuloid Ostern feiern.

 

#323

 

Link to comment
Share on other sites

Boah. Du darfst die Verstecke doch nicht immer verraten... Du spoilerst Ostern. Wie gemein.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gut, dass Ove nicht ich ist.. sonst wäre er sowas von falsch in einer Detektei. ;)

Wenn man selbst soetwas mehr oder weniger offensichtliches nicht sieht. ;)

 

Allerdings habe ich auch nicht sonderlich gesucht... Ostern fängt ja erst übermorgen an. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...