Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Also, um ehrlich zu sein, ich werde schon verdammt oft angeklickt. Ich weiss zwar nicht weshalb und es macht ja auch wenig Sinn, weil sich ja nichts ändert... aber, wenn's Spass macht.
Link to comment
Share on other sites

Boah, da ist aber jetzt wer eingeschnappt, gell?

 

Die Zeiten, als Frauen noch mit Handkuss bedient wurden, ist lange rum...

Aber Du wirst umgehend bedient.

Link to comment
Share on other sites

Die Marquard hat doch geantwortet. Fühlt sich Matilde immer noch unbeachtet?

 

Clive wird auch nicht vergessen.

 

Es ist leider schwierig für mich allen Spielern immer gleichzeitig gerecht zu werden und mich auf jeden individuell einzustellen. Tut mir echt leid. Hier ist das mitunter eine Zeitfrage für mich.

Das geht mir aber am Tisch beim P&P ebenso. Manchmal muss man mich halt erinnern...

 

 

Apropos P&P. Ich bin leider meine tolle Gruppe von Masks wieder los. Zwei sind weggezogen - der eine der Liebe wegen, der andere aus beruflichen Gründen; der dritte darf nicht mehr abends weg - seine Frau hat ihr drittes Kind bekommen; und Nummer vier gibt an der VHS jetzt intensiv Abendkurse... hat sich also mal wieder erledigt mit der Idylle...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nuuuu:( das tut mir Leid..ich verstehe dich sehr gut.

Heinz ich bin nicht auf dich böse, weil ich dachte, sie hätte mich absichtilch ignoriert, was ich frech fand nachdem sie mich gebeten hatte alles zu erzählen

Link to comment
Share on other sites

Ach, das ist auch zu verkraften. In einer kleinen Studentenstadt passiert so etwas ja immer wieder. Eigentlich müsste ich mich längst daran gewöhnt haben. Nur die Suche nach und das Finden von neuen Mitspielern wird immer schwieriger...

 

Aber ich habe ja noch Euch drei hier in unserem Forenspiel.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eben, tob Dich an uns aus! Hier fällt es auf fruchtbaren Boden.

 

Aber es wird in der Tat immer schwerer Spieler zu finden, die willig sind, Einsatz zeigen und sich die erforderliche Zeit nehmen ... Und wenn man welche findet, sind die selten offen für Systeme wie Cthulhu. Leider, leider ...

 

 

Hat Puklat seinen Wahrnehmungswurf schon gemacht?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Nope. Aber das kommt sicher noch.
Link to comment
Share on other sites

Paranoia-Alarm!!!

 

Ich bin mal wieder etwas irritiert:

 

Elisa Marquard wirkt gedankenversunken. “Ja. Ich habe darüber gelesen. Es wurde dort eingebrochen. Es gab einen Brand und Menschen sind gestorben. Zum Glück wurde nichts gestohlen. Weshalb wohl? Weshalb bricht jemand dort ein und stiehlt dann nichts.“

“Ich frage mich langsam, ob es wirklich klug ist, diese Hand zu bekommen [...] wenn jemand anders dieses Ding ersteigert und sie in seine Hand bekommt... Ich meine, vielleicht geht dann die Krankheit wieder weg und greift sich den neuen Besitzer und plagt den dann? [...]“

 

"Zuerst einmal müsste die Hand wiederbeschafft werden, was aber sicher kein Problem darstellen sollte, wenn ich Sie richtig verstanden habe. Und dann könnten wir weitersehen. [...]

 

Die Aussagen sind doch widersprüchlich?!? Zuerst geht die Marquard davon aus, es sei nichts gestohlen worden und jetzt redet sie von "wiederbeschaffen"?

 

Habe ich etwas überlesen oder nimmt sie auf eine frühere Aussage am Telefon Bezug?

 

Ist der Widerspruch beabsichtigt? Denn Clive fällt dann gleich wieder um und hält die Marquard für den bösen Feind, der uns gerade vorzuführen versucht ...

 

Oder meint sie nur das Wiederbeschaffen durch Ersteigern nachdem die Hand aus dem Einflussbereich ihres Vater und dessen Expeditionsgefährten wie von ihr berichtet gelangt ist?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Die Hand war einmal Teil der Expeditionsstücke...

Nach dem Tod von Mac Mannaman ging sie verloren...

Jetzt wird sie zum Kauf im Auktionshaus angeboten...

Und muss nun wiederbeschafft werden !!!

 

Das das Ding gestohlen wurde, weiss sie nicht.

Und schon gar nicht, dass Ove sie jetzt bei sich trägt...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ne, weshalb denn? Lass ihm die Paranoia doch aus der Nase tropfen, wenn Du es so verstanden hattest...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...