Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das mit den Leichen und Kannibalen war nur ein Joke. Ich versuche mich gerade mal wieder etwas weniger berechenbar zu machen. Und siehe da, jeder dachte, da kommt etwas mega ekliges.

 

Ihr dürft Euch jetzt aber auch gerne mit Fragen an Elisa wenden. Die Bildersuche im Netz war sehr anstrengend zu zeitintensiv. Ich hätte es auch stückeln können, wollte den ersten Teil aber aus einem Guss machen. Der nächste Teil hat dann sicher auch weniger Fotos...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Leichen und Kannibalen war nur ein Joke. Ich versuche mich gerade mal wieder etwas weniger berechenbar zu machen. Und siehe da, jeder dachte, da kommt etwas mega ekliges.

 

Ihr dürft Euch jetzt aber auch gerne mit Fragen an Elisa wenden. Die Bildersuche im Netz war sehr anstrengend zu zeitintensiv. Ich hätte es auch stückeln können, wollte den ersten Teil aber aus einem Guss machen. Der nächste Teil hat dann sicher auch weniger Fotos...

 

Tatsächlich habe ich mit einiger Anspannung einige Bilder geöffnet. Beim Anblick des "Führers" habe ich dann auch echt ein wenig gezuckt. Ich weiß ich bin ein Hasenfuß ;)

Aber der Führer war mit Abstand am gruseligsten.

 

@Nyre und Joran:

Lasst den armen Ove mit dieser Frau nicht alleine zurück! ;)

Gleich hört ihr es nur noch gurgeln und röcheln und wenn ihr wiederkommt liegt Ove ausgesogen, alt und mumifiziert am Boden, während eine kichernde Tcho-Tcho-Marquard aus der Suite läuft.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte noch gar nicht auf Eure Reisebericht Kommentare reagiert.

 

Ich muss sagen, dass es mich freut, dass Euch das so gut gefallen hat. Sehr schön, dass Ihr damit zufrieden seid. War auch viel Arbeit.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sehr lieb. Danke. Aber die Überraschung kommt erst, wenn Ihr wieder raus kommt...
Link to comment
Share on other sites

Ich warte noch auf Puklat und bin gespannt wie er, abgelenkt durch das Foto und die hypnotische Stimme Elisa's, deren Kehlbiss vereiteln will...
Link to comment
Share on other sites

Matilde kann ja noch Clive etwas aus Norwegen berichten. Die Parallelen sind ja schon sehr auffällig.
Link to comment
Share on other sites

Den Bericht über Norwegen würden wir eher auf einen ruhigeren Moment verschieben, in dem wir nicht von anderen Dingen abgelenkt sind, denke ich. So lange wollen wir eher nicht im Bad bleiben.

 

Aber Du könntest schreiben, ob Clive etwas im Bad findet.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass die Marquard uns selbst auf den Gedanken bringt, sie und die weiteren Expeditionsteilnehmer könnten den Fotografen ermordet / geopfert / zurückgelassen haben.

 

So weit wäre ich jetzt noch garnicht gegangen. Aber wo sie das so sagt ... da könnte was dran sein. Die Verteidigung kam etwas zu schnell, als dass man nicht skeptisch werden müsste.

 

Andererseits hat man Clive gemäß Hartmuts Recherchen ja auch schon mal vorgeworfen, andere Expeditionsteilnehmer umgebracht zu haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...