Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Zu den zweien findest Du nicht viel im Netz. Es gibt einfach nichts. Von dem Bischen darfst Du nutzen, was Du möchtest.

 

Der Erfolg war normal. Weder erschwert, extrem, noch kritisch. Das passt schon.

Link to comment
Share on other sites

Clive hat in seinem Leben, auf seinen Expeditionen etc. einiges an Wissen angesammelt. Clive war eigentlich als Mentor konzipiert. Ein bisschen ist er das vielleicht auch, aber im Spiel ist das für mich schwierig umzusetzen, z.B. weil mir nie wirklich klar ist, welche Kenntnisse er genau hat. Die liegen im Zweifel also eher in Bereichen, die wir in den Abenteuern nicht streifen.

 

Mit dem praktischen Einsatz seines Wissens ist Clive sehr zurückhaltend, weil er das für gefährlich hält. Das könnte (jedenfalls nach seiner Vorstellung) der Grund sein, warum er noch lebt. Neben seinem Wert auf Glück vielleicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Interessante Theorie, Puklat.
Link to comment
Share on other sites

Leider nicht. Ich bin momentan nicht so ganz bei der Sache.
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst.

 

Mir geht es ähnlich wie Dir und Nyre ist in den nächsten Tagen auch wenig online, glaube ich.

 

Dann lassen wir es ein paar Tage ruhig angehen und wir warten, bis Du wieder schreibst.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich hoffe bei dir ist alles ok :(

Nein, leider nicht. Aber es hilft ja auch nichts, wenn ich mich beklage und es ist auch zu viel, das jetzt hier alles aufzulisten.

Fakt ist, wenn etwas schief geht, dann kommt alles auf einmal. Murphys Law.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...