Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Nein. Die wollen den Kleinen ins Mythos-Internat stecken. Erziehung ist der Schlüssel für alles.
Link to comment
Share on other sites

Nein. Die wollen den Kleinen ins Mythos-Internat stecken. Erziehung ist der Schlüssel für alles.

ich bringe sie alle um. alle. um.

alle.

um.

 

auuserdem wird Alexander noch gestillt.

Das geht nicht, liebe Leute.

Später, vielleicht.

Muttermilch ist wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Muahaha!!!

Wer braucht schon eine Mutter, wenn es auch eine Amme tut.

Eine Grosse Alte Amme z.B.

Shag Niggy...

Die aus den Wäldern. Sie hat doch schon 1000 Junge... eines mehr oder weniger, was macht das schon.

Und dann erst ihre Milch... lecker... süffig... nahrhaft... und mit so viel Mythos-Spurenelementen.

Wech geile Idee. Das muss ich umsetzen!!!

Danke Nyre.

Link to comment
Share on other sites

:(

als wäre die Arme Matilde schon nicht frustriert genug?

bitte, you're welcome...

bäh

das ändert von "ich bringe sie alle um" zum "ich bringe mich lieber um"

das schaffe ich zumindest bestimmt

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Matilde kann notfalls zwecks Frustkompensation Clive adoptieren. Alte Leute werden schließlich irendwann wieder wie die Kinder. Und irgendwer muss den alten Zausel doch schließlich mal pflegen. Das stelle ich mir herrlich vor, wenn Matilde den senilen Clive bei Hans einquartiert. Opa Clive wandelt gebeugt auf seinen Stock gestützt mit 0,5 km/h durch die Wohnung, klappert dabei mit seinen verbliebenen sechs Zähnen und versperrt Hans den Weg. Matilde stutzt Clive in der Küche den grauen Bart und entfernt die Essensreste, während Hans daneben seine Suppe löffelt. Hans lässt sich entnervt auf das Sofa fallen, nur um gleich darauf anhand einer unangenehm Veränderung seiner Hose festzustellen, dass der senile Clive dort einen feuchten Fleck hinterlassen hat.

 

Oder Clive als männliche Variante der 'Tante Daniele'.

 

GEIL! Das müssen wir ausspielen!

 

Und falls das einem zu wenig PULP zu enthalten scheint, ist häusliche Gewalt immer noch eine Lösung für dieses Problem. Clive verflucht Hans mithilfe eines Nagels. Hans versucht Clive mittels Magie zu töten, ohne dass Matilde ihm dabei auf die Schliche kommt.

 

SCs mit Handicaps ... das war hier im Forum doch sogar schon mal ein Thema!

 

 

Aber: Nichts davon wird (jetzt) eintreten. Meine Prognose sieht ganz anders aus! :)

 

Ich bin gespannt, wie weit ich im Ergebnis mit meiner Analyse daneben liege.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und noch ein drittes mal: KAWUMM!

 

Clive würde sicher gerne die Patenschaft übernehmen!

 

Aber ob er dann bis zur Taufe noch lebt? Jetzt weiß Clive es vor Hans und soll dann auch noch Pate werden... also noch mehr Einladungen, Besuche und Treffen? Der Pate soll dem Täufling ja in dessen Leben unterstützend mit Rat und Tat zur Seite stehen, Werte vermitteln, all so'n Kram halt. Ich fürchte, Hans wird innerlich kochen vor Wut.

 

Ich schreibe gleich Clives Reaktion.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...