Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich fände es bedauerlich, wenn die Geschichte jetzt vor die Wand gesetzt würde.
Link to comment
Share on other sites

Ich fände es bedauerlich, wenn die Geschichte jetzt vor die Wand gesetzt würde.

auch wenn Matilde aussteigt, ich bin sicher Ove, Baxter und Clive machen weiter.

Aber wie gesagt ich denke noch nach, wie ich wieder Lust am Leben behalten kann. Ist aber im Moment schwierig.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht tot, was auf dem Bett liegt und weint...

 

...lassen wir Matilde erst einmal ihre berechtigte Verzweiflung und sehen dann weiter. Wir haben ja Zeit, das ganz in Ruhe auszuspielen. Ganz egal wie das ausgeht, es gefällt mir besser als die Vorstellung, dass Matilde apathisch in einem Rollstuhl endet.

 

Diese Dialoge... xD

Meinst Du hier im OFF? IT? Oder ganz woanders?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ganz egal wie das ausgeht, es gefällt mir besser als die Vorstellung, dass Matilde apathisch in einem Rollstuhl endet.

 

jaaaaa bitte so nicht. Ich meine ich hätte mir jetzt auch ein cooles Ende gewünscht, aber naja.. es reicht auch mit Irrenanstalten, oder? :P

 

@Läuterer : nochmal...Hans ist weg, das Fakebüro hat keinen Sinn mehr, WARUM sollte Matilde jetzt einfach so tun als würde nichts passiert sein? WA RUM? Klar ich kann sie so weiterspielen, um bei der Gruppe zu bleiben..aber ehrlich?

1) passt nicht zum Char

2) ich habe keine Lust mehr. Und Geduld habe ich echt genug bewiesen.

Ich hatt echt gehofft, es kommen ein paar Antworten oder etwas was meine Char/SpielerinFRUST mir wegnimmt, um stattdessen kam:"Ich lasse mich nicht so unter Druck setzen"

 

Na gut. Ich respektiere das.

 

@Joran, mal schauen, was du noch zauberst. Ich lasse mich noch gerne überraschen. Aber ansonsten besser eine Ende mit Schreck bla bla..ihr kennt den Spruch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Seraph und Läuterer,

ich würde mich freuen, wenn es im Auktionshaus-Bereich weitergehen würde.

Seraph könnte ja beschreiben, was er weiter macht. Ob Baxter die gute Frau einholt und schnappt oder eben nicht. Ove rennt mit seinem Päckchen hinterher, daher will ich nicht festlegen, wie die Verfolgung weitergeht.

Oder Läuterer könnte als SL beschreiben, wie die Verfolgungsjagd weitergeht. Auch das wäre für mich in Ordnung.

Es wäre nur schade, wenn das jetzt einschläft oder einfach so abbricht.

 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Seraph und Läuterer,

ich würde mich freuen, wenn es im Auktionshaus-Bereich weitergehen würde.

Seraph könnte ja beschreiben, was er weiter macht. Ob Baxter die gute Frau einholt und schnappt oder eben nicht. Ove rennt mit seinem Päckchen hinterher, daher will ich nicht festlegen, wie die Verfolgung weitergeht.

Oder Läuterer könnte als SL beschreiben, wie die Verfolgungsjagd weitergeht. Auch das wäre für mich in Ordnung.

Es wäre nur schade, wenn das jetzt einschläft oder einfach so abbricht.

 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

ja absolut. Vielleicht kann der SL mal kurz weiterschreiben? :P

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe heute im Auktionshaus weiter. Dann findet das Kapitel seinen Abschluss.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...