Wandler Posted January 27, 2016 Report Share Posted January 27, 2016 Naja, die Karte ist ja von fexes. Wenn du die verlinkten Bilder auf deviantart ansiehst, dann habe ich nichts anderes gemacht als neue halbtransparente Ebenen anzulegen, so dass man eben bestimmte Features ein/ausschalten kann um das dann als getrennte Bilder zu speichern. Wenn das Bilder über das man transparent drüber malt aber schon relativ kontrast-reich/farbig ist, schränkt einen das ziemlich ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felidae-CatEye Posted January 27, 2016 Report Share Posted January 27, 2016 Ahh ok. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted January 29, 2016 Author Report Share Posted January 29, 2016 Es gibt natürlich immer noch HorizonMaps. Diese Karte ist super. Da sind die Stadtteile mit drauf. Sehr geil!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 29, 2016 Report Share Posted January 29, 2016 (edited) Die Stadteile sind auch auf meiner Variante von fexes Karten drauf Vor allem auch die fehlenden wie Outremer. Außerdem sind die Sicherheitszonen auf meiner noch weitaus detaillierter weil ich einfach alle verfügbaren Infos aus bestehenden Karten zusammengetragen habe. Im Zweifelsfall habe ich mich bei mehreren Quellen halt für eine entschieden.Übrigens habe ich die auch in 300 DPI als .pdf zum Download bereitgestellt!Seattle Districts 300 DPI.pdf (Achtung A1 - die Karte ist einfach riesengroß)Seattle Downtown 300 DPI.pdf (A4) Edited January 29, 2016 by Wandler 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted January 29, 2016 Author Report Share Posted January 29, 2016 Verdammt... ich brauch ne Brille! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted February 3, 2016 Author Report Share Posted February 3, 2016 Es gibt natürlich immer noch HorizonMaps. Kann man diese Karte auch irgendwie offline auf dem Rechner speichern? So dass ich nicht online sein muß, um sie anzusehen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted February 3, 2016 Report Share Posted February 3, 2016 (edited) Edit: Hmm wüsste leider nicht wie. Edited February 3, 2016 by Wandler Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 19, 2016 Report Share Posted February 19, 2016 Screenshot bzw. screenshots. Mit Hotkeys je nach System oder Snipping-Tool. Die Grafik(en) im Bildbearbeitungsprogramm der Wahl zusammenfügen. Als PDF oder Jpeg speichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted February 19, 2016 Author Report Share Posted February 19, 2016 Thx. Hab das jetzt mal mit Snipping Tool gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 23, 2016 Report Share Posted February 23, 2016 Kein Ding . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts