Jump to content

MK Online


hardbitter
 Share

Recommended Posts

Nein! Das ist total richtig: Planung gilt in jedem Zug, nicht nur einmal pro Runde! In jedem Zug, in dem du am Ende noch mindestens 2 Karten auf der Hand hast, darfst du eine Karte mehr nachziehen.

 

Nur Taktikkarten, auf denen explizit sofort oder einmal pro Runde steht, gehen nur einmal pro Runde.

Link to comment
Share on other sites

Muss ja niemand das komplette Spiel aufgebaut haben, es reicht ja, wenn man sich die Texte der Handkarten und so kurz nachschlägt. Auf jeden Fall will ich nichts "live" haben, weil man sich da extra Zeit für nehmen muss, sondern lieber etwas aus Spass und nebenbei. Nicht mehr als 1 Zug am Tag.

Link to comment
Share on other sites

Olla,

Mensch ist hier was los....

 

@hardbitter: Keine Ursache, wollte nicht kritisieren. Waren ja keine groben Fehler.

 

Die Karte Planung ,darf wohl nur einmal genutzt werden,pro Runde.

 

Ausserdem hast du das mit der Planung ja richtig gemacht. Durch dein Editieren von dem du sprachst, dachte ich die 6. Handkarte kommt von deiner neuen Fähigkeit aus dem Level Up. Ausserdem hab ich durch den Kontext deiner tollen Story, das Wort Planung nicht als die Taktik "Planung" wargenommen.... ;)

Planung ist mit eine der tollsten Tagestaktiken. Hab auch mal im Forum ne Liste geschrieben, wann welche genutzt wird (Siehe Forum).

 

Auch was ich mit den Buddel-Orks meinte ist demnach an einem anderen Zeitpunkt nicht mehr unbedingt so selbstverständlich.

 

@netzhuffle: Wenn du noch jemanden für deine MK-Solo Planrealisierung im Boot brauchst.....gerne.

Vorrausgesetzt ihr wollt noch Leute, natürlich.

 

Gruß

Fallen Asc

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem,

 

Kannst meinetwegen kapitelweise oder ganz fertig machen. Wie und wenn du Lust hast.

Mach dir keinen Stress.

 

Hab selber auch noch ein MK-Spiel seit Vorgestern am Laufen, zu dem ich nicht komme, weil meine Frau und Gast mich zu Munchkin und Agricola nötigen. :wacko:

 

Gruß

Fallen Asc

Link to comment
Share on other sites

Alle drei Erweiterungen auf einmal neu rauszubringen wäre doch auch sehr übertrieben :D

 

Krang ist ja bereits komplett neu auf Deutsch und auch die Verlorene Legion wird nicht einfach neu rausgebracht, sondern wurde komplett überarbeitet. Natürlich sind die Regeln und Inhalte genau gleich, aber was da alles an Formulierungen verbessert wurde, ist schon enorm. Und natürlich sind auch alle Fehler behoben. Wer die Verlorene Legion noch nicht hat, die Neuauflage lohnt sich so richtig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...