Jump to content

Meowww


Lyr
 Share

Recommended Posts

Slamm-O hat es im Bodyshop gefordert und ich finde er hat Recht. Die Welt benötigt mehr Kittys. Meowww :D

 

Ich denke mit dem neuen Bodyshop lässt sich das Konzept Catgirl nun auch realisieren ohne das man auf SURGE zurück greifen muß.

Dies soll erst mal nur eine kleine Sammlung werden was man alles für ein solches Konzept benötigt. Evtl kommt später noch ein spezieller build hinterher... ok... Ganz sicher... aber dazu dann später mehr.

 

Was benötigen wir? Hierbei soll möglicht keine Cyberware und SURGE zum Einsatz kommen. Bleibt also Bioware und Gen Tech

 

 

Erst mal muss der metamenschliche Körper umgeformt werden. Dachte zuerst an eine angepasste Metatypänderung aber dann bin ich weiter hinten im Buch auf die Genetische Modifikation Transgene Veränderung gestoßen, welche perfekt zu meinem Vorhaben passt. Ist mit 30000+ zwar nicht günstig aber irgendwas ist ja immer.

Mit der Transgenen Veränderung erhalten wir etwas Fell an den richtigen Stellen, eine Passende Ohren und Nasenform evtl noch ein paar Schnurrbartharre und auch die Gesichtsform sollte sich etwas Feliner anpassen lassen.

 

Damit haben wir nun das Grundgerüst, welche uns 0,3 Essenz kostet.

Bleiben wir erst mal noch Bei Gen Tech und geben noch ein Selektives Gehör dazu. Passt denke ich sehr gut zu einer Katze.

 

Kommen wir nun zu Bioware um die zukünftige Mietze weiter anzupassen.

Ganz klassisch wären erst mal Katzenaugen. diese könnte man weglassen wenn wir einen elfen als Grundgerüst wählen dann müsste man nur die Iris anpassen was eigentlich auch gleich mit der Transgenen Veränderung möglich sein sollte.

Dann wählen wir noch eine Gehörverbesserung. So schöne Ohren müssen schließlich genutzt werden.

 

Dann wären da noch einziehbare Klauen, da Katzen nun mal auch scharfe Krallen haben. 

 

Zum abrunden des Erscheinungsbild gehört natürlich noch ein passender Schwanz. Hier haben unsere Schreiberlinge aber meiner Meinung nach etwas vergessen. Im Bioware Segment hat der Schwanz zwar im Flufftext die Erwähnung das der Schwanz auch beim Halten des Gleichgewichts hilft jedoch findet sich im Regeltext dazu keine passende Entsprechnung. Da der Bioware Schwanz aber genauso viel Essens und Nuyen wie der Cyberware Schwanz kostet denke ich kann man hier ruhig noch etwas dazu geben. Um ihn vom Cyberwareschwanz abzuheben würde ich ihm die Regeln vom Balanceschwanz aus dem Schattenläufer geben. Ich denke das sollte nicht zu mächtig sein aber dem Schwanz noch etwas Sinn geben als ein bloßes Mode  Accessoire zu sein.

 

So viel erst mal von meiner Seite aus. Fallen euch noch passende Sachen ein die ich evtl vergessen habe?

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Manchmal sagt ein passendes Bild mehr als tausend Worte.

 

Passend aber nicht zu "Freakig" herausstechend, dass man sofort in jeder Menschenmasse extrem auffällt wie ein Troll mit orangem Designeranzug.

 

Danke an Rabenaas für diese Zeichnung, der AR-TAG hat mich noch Tage danach zum schmunzeln gebracht. :lol:

 

 

http://pre12.deviantart.net/fe3f/th/pre/i/2016/025/c/f/shadowrun_berlin_mall_catgirl_by_raben_aas-d9pb4io.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bioware die mir so gerade passend ins Auge springt, wenn ich Chrome Flesh Bioware überfliege:

 

- Elastic Joints

- TAILORED CRITTER PHEROMONES (Katzen)

- angepasste Phermonone

- auf jedenfall irgendwelche Formen von Reflexverbesserungen

- CEREBELLUM BOOSTER (Katzen sind für mich sehr "Intuitive Tiere")

Link to comment
Share on other sites

Was benötigen wir? Hierbei soll möglicht keine Cyberware und SURGE zum Einsatz kommen. Bleibt also Bioware und Gen Tech

 

Warum ?

 Ich denke, wenn ICH so ein Konzept bauen würde, dann würde Ich auch alles nutzen, was ALLE Bücher mir geben

warum willst Du dich selbst so beschneiden.... ?

 

mit Katzenhaftem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Weil ich für mich Cyberware auf ein Minimum reduzieren möchte und SURGE gegen das Konzept als solches arbeitet weil man dann kaum noch die Transgene Veränderung benötigt.

Dann wird das Catgirl einfach geSURGEt und gut ist. Außerdem sind mir die 15 - 30 Karma zu Wertvoll die man für SURGE benötigt.

 

Wenn jemand den Beitrag hier als Anregung nehmen möchte um ein eigenes Catgirl zu erschaffen kann er ja gerne alles verwenden was ihm zwischen die Finger kommt.

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

Weil ich für mich Cyberware auf ein Minimum reduzieren möchte und SURGE gegen das Konzept als solches arbeitet weil man dann kaum noch die Transgene Veränderung benötigt.

Dann wird das Catgirl einfach geSURGEt und gut ist. Außerdem sind mir die 15 - 30 Karma zu Wertvoll die man für SURGE benötigt.

 

Wenn jemand den Beitrag hier als Anregung nehmen möchte um ein eigenes Catgirl zu erschaffen kann er ja gerne alles verwenden was ihm zwischen die Finger kommt.

 

Ich finde Surge hat auch immer diesen Faden Beigeschmack der "unfreiwilligen" Mutation...

Es ist was völlig anderes aufgrund einer Neigung gerne ein Katzenmensch zu sein und diese Operationen durchzuführen, als damit geboren worden zu sein und damit "leben" zu müssen.

 

Wenn man es mit Bioware nicht zu sehr übertreibt könnte man ja noch mit einem Adepten der Katze folgt noch weiter fokussieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...