Jump to content

Bodyshop Feedback


Sascha M.
 Share

Recommended Posts

Hi, ich wollt mal wieder nach dem Feedback zu unseren neusten Zusätzen fragen. Bei den letzten Publikationen waren sie ja eher kleiner und verstreut, während es diesmal längere, zusammenhängende Texte sind.

 

Wir hätten da zum einen die Medizinische Versorgung in der ADL, eine Box zu möglichen Schattenkliniken und eine Textbox zum Pandemieplan.

 

Yay or nay?

Link to comment
Share on other sites

Bei den Passagen bin ich noch nicht. Welche Seite sind die denn genau, dann schlag ich da mal gezielt nach?

 

Aber auf jedenfall schonmal ganz großes Lob zum Bodyshop. B)

 

Auch die ein oder andere zusätzliche Textbox mit Klarstellungen wie z.B. auf S.91 zu den Cybergliedmaßen finde ich sehr gelungen und macht das ganze bedeutend verständlicher als Chrome Flesh.

 

Wenn ihr eine Liste habt, wo ihr was hinzugefügt habt mit Seitenangabe, immer her damit.

Manchmal fällt einem das auf den ersten Blick nicht auf wenn man beide kennt und der nur Bodyshop käufer kann nicht wissen, wieviel nachträgliche Mühe investiert worden ist.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Medizinische Versorgung: Ich finde den Artikel gut. Da wird mit dem Sozialstaat aufgeräumt, bzw. dessen Untergang beschrieben, was hier schon Diskussionsthema war. Ein lebendiges Kassensystem zum Dienste des Volks mit Cyberprothesen auf Kassenkosten wäre auch arg wenig distopisch gewesen. :) Auch die regionale Diversität gefällt mir.

Deltakliniken: Plausible Gerüchte mit der Option in fast jeder Runmetropole doch eine Deltalklinik verfügbar zu haben. Super.

Pandemiegesetz: Schöne rechtliche Feinheiten, womit KFS in der ADL weiter ein etwas unterschiedlicheres Profil und Spielansätze erhält. In meiner Runde bespielen wir KFS leider nicht, aber das wäre ein schöner Beitrag, täten wir's.

Ich bin also rundherum zufrieden.

Edited by Uli
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, Rheinhold´s Bartdestilat hat gefehlt eine Droge die gegen Kälte hilft und es vereinfacht Höhenluft zu Atmen.

Nachtei: Unter Einwirkung der Droge wirst du redselig ... aber dich versteht keiner mehr.

 

Scherz beiseite, ich fand die Ergänzungen sehr gut.

Das Pandemiegesetz war mein persönliches (deutsches) Highlight.

 

Danke für eure andauernden Bemühungen die Produkte der Amis aufzuwerten.

 

Ein klares Yay auch zu den ADL Deltakliniken.

 

P.S.: Könntet ihr den Amis mal einen Lektor leihen der kein Legastheniker ist?

Edited by Foxfire
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...