Jump to content

Suche Entführungsabenteuer - 1890er oder 1920er


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich werde in der nächsten Session mit einer kleinen Runde spielen (nur zwei Leute), da zwei Leute fehlen. 

Jetzt suche ich als Zwischenspiel (auch weil es thematisch passt) ein Kurzabenteuer, wo zwei der Charaktere entführt wurden und quasi versuchen zu fliehen. 

Gibt es da etwas von den offiziellen Publikationen? 

Link to comment
Share on other sites

King ist sehr sehr gut, aber eher eine Now-Geschichte...

 

Prinzipiell würde ich jedes Abenteuer auch mit zweien spielen!

Was da meiner Meinung nach passen würde wäre Nachtexpress als Intermezzo einer Zugfahrt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das Entführungsthema könnte das größte Problem sein. Ich bin zwar schon lang nicht mehr up to date, aber mir ist kein einziges Szenario bewusst, in dem die Charaktere/Investigatoren entführt werden und fliehen müssen. Ist das Pflicht?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...