Jump to content

Suche einen Spielleiter im Raum Worms


Zukkel
 Share

Recommended Posts

Heyho
Nach langer, langer Zeit des Spielleiter daseins habe ich mich entschlossen Shadowrun auch mal als Spieler ausprobieren zu wollen.
Das Problem: Alle Rollenspieler die ich kenne sind es gewohnt Spieler zu sein, mit mir als Meister. Sie kennen nichts anderes und keiner traut sich das meistern zu, einerseits weil sich keiner für Regelfest genug hält und andererseits weil sie zu faul sind.

Daher hier mein verzweifelter Aufruf:
Trauriger langjähriger GM mit scheinbar viel zu hohen Ansprüchen sucht nette Gruppe oder einzelnen Spielmeister im Raum Worms. Ich beisse nicht (sehr oft) und kann bei allen Regelfragen aushelfen. Ich habe besitze alles was von Pegasus zu Shadowrun 5 erschienen ist und bin bereit das zur Verfügung zu stellen.
Ich habe keine wirklichen Vorlieben was mein Char können soll (Decker; StreetSam, Face, Mage, Support, Wasauchimmer). Habe alle Regelwerke studiert.
Falls ihr selber keine Leute habt, kann ich ne komplette Gruppe zur Verfügung stellen, aber halte da nicht unbedingt dran fest.

Bitte meldet euch :)

 

Titel geändert :)

 

HougH!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

SR4 bin ich leider nicht mehr so regelfest wie ich das mal war. Aber das soll mich zunächst mal nicht generell hindern.
Wann spielt ihr so? Wie oft? Wie lange?

Ich bin arbeitende bevölkerung und muss daher morgens immer auf der Matte stehen, also beispielsweise Mittwochs von 20-5 uhr morgens würde bei mir nicht wirklich funktionieren :D

Wo spielt ihr? Eher Pink Mohawk oder eher Black Trenchcoat? Welches Powerniveau? Sucht ihr nach was bestimmtem von der Rolle her?

Link to comment
Share on other sites

Wir bzw. die anderen sind eine lose Gruppe von Spielern, die meist am Wochenende spielen.

 

Eher Black Trenchcoat und unterschiedliche Powerlevel. Es kommt öfter mal vor, das Chars sterben.

 

Ich habe leider keine Zeit, sonst würde ich da noch aktiv mitspielen.

Terminabsprache findet im Forum statt.

 

Ich schicke dir die Daten per PN

Edited by Draca
Link to comment
Share on other sites

Sollte vielleicht mal ein Mod euren Titel ändern, den "Meister" klingt entweder nach einem ganz anderen Rollenspiel (einem mit 3 Buchstaben) oder nach einem GANZ ANDEREN Rollenspiel(einem mit 50 Schattierungen)....

 

mit einem ganz anderen Tanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...