Donovan Posted May 28, 2016 Report Share Posted May 28, 2016 Bis das Problem mit den Umlauten in der Version von Parkdeck gelöst ist, poste ich hier noch meinen gesammelten Kodex. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 Die Originaldateien von Parkdeck findest du unter http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25338-deutscher-mage-wars-kodex/. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parkdeck Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 Umlaute sind gefixt, es lässt sich im .pdf jetzt auch nach "Plättchen" suchen https://www.dropbox.com/s/ihahc0idzi3zkz9/Mage_Wars_Kodex.pdf?dl=0 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted May 31, 2016 Report Share Posted May 31, 2016 (edited) Umlaute sind gefixt, es lässt sich im .pdf jetzt auch nach "Plättchen" suchen https://www.dropbox.com/s/ihahc0idzi3zkz9/Mage_Wars_Kodex.pdf?dl=0 Super! Funktioniert. Hast Du Dir noch meine Änderungsvorschläge angeschaut? Du findest sie hier. Du hast "Angriffsablauf" aufgenommen, aber nicht "Zauberablauf". Schaue Dir mal meine Version an bei "Zauber / Zauberangriff" und "Angriff / Zauberangriff". Auch habe ich die Beschreibungen der Magier aufgenommen. Vielleicht kannst Du den Text kopieren? Bei einigen komplizierten Begriffen, wie Angriff, Wache Halten, Wälle usw habe ich noch Text aus der Spielhilfe oder aus der Anleitung aufgenommen. Vielleicht auch eine Idee. Edited May 31, 2016 by Donovan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Meine Version des Gesamt-Kodex ist auf die Version 2.0 gehoben worden. Academy Veränderungen sind aufgenommen worden für die, die Academy Karten in Arena verwenden möchten. Auch sind die Änderungen der Spielregeln für Academy aufgenommen worden. Hier downloadbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parkdeck Posted August 19, 2016 Report Share Posted August 19, 2016 (edited) Auch von mir ein Update:- Sofern für Arena relevant, ist der Kodex aus Academy eingepflegt.- Graphische Darstellung von Symbolen und Markern. Das pdf gibt es hier: https://www.dropbox.com/s/rtktypjou9c36yw/Mage_Wars_Arena_Kodex.pdf?dl=0 Die LaTex-Dateien als zip für eigene Änderungen: https://www.dropbox.com/s/3hnk4y9yt5uw81w/Mage_Wars_Arena_Kodex.zip?dl=0 Edited August 27, 2016 by Parkdeck 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted September 1, 2016 Report Share Posted September 1, 2016 (edited) Hab schon mal die Kodex 2.0 und 3.0 von Arcane Wonders verglichen. Sind ein Paar "false positives" dazwischen. Ich glaube vieles kommt aus Paldin und Sirene - da müssen wir noch ein Wenig warten... Edited September 1, 2016 by Donovan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted September 1, 2016 Report Share Posted September 1, 2016 Meine Version des Gesammelten Deutschen Kodex ist auf die Version 2.4 gehoben worden:Abgleich mit CODEX v3.0 von Arcane Wonders.“Objektmerkmal”/“Objekteigenschaft”/“Spielbegriff” /“Angriffsmerkmal”/“Angriffseigenschaft”/“Zaubermerkmal” usw. hinzugefügt.Englische Übersetzungen hinzugefügt.Beschreibung “Trick” angepasst für Auslöschen.Beschreibung “Kontrollierender” angepasst für Ausrüstung.Beschreibung “Marker” leicht angepasst.Folgende Beschreibungen wurden noch nicht übernommen: - “Grapple (Condition Marker)” - “Suffocate (Condition Marker)” - “Terrain (Spell Type)” 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jhaelen Posted September 2, 2016 Report Share Posted September 2, 2016 Wow, der Codex ist ja wirklich grandios - Hut ab und Danke dafür! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
K1ckEM Posted September 2, 2016 Report Share Posted September 2, 2016 Wirklich tolle Arbeit! Nur doof, das ich mir V2.3 gestern Nachmittag ausgedruckt habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted September 2, 2016 Report Share Posted September 2, 2016 Hahaha. Ich lade die Datei auf dem Tablet. Dann kann man schnell suchen. Die Unterschiede zwischen 2.3 und 2.4 sind nicht so, dass ich Dir raten würde das Dokument neu auszudrucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K1ckEM Posted September 2, 2016 Report Share Posted September 2, 2016 Klar das könnt ich auch machen, aber ich steh einfach auf gedruckte Anleitungen zum rumblättern und schmökern. Klar, da wart ich jetzt ein paar Versionsnummern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted August 10, 2018 Report Share Posted August 10, 2018 Neue Version v2.5. Neu:- Sirene Erweiterung- Paladin Erweiterung- Academy Priesterin Erweiterung- Academy Hexenmeister Erweiterung Have fun... Deutscher Gesammelter Kodex v2.5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted August 10, 2018 Report Share Posted August 10, 2018 Und gleich v2.6 nachgeschossen, worin "Zertrampeln" erklärt wird. Deutscher Gesammelter Kodex v2.6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donovan Posted August 10, 2018 Report Share Posted August 10, 2018 Version 2.7. Deutscher Gesammelter Kodex v2.7 Verschiedene Grafikfehler bereinigt. Grafiken bei Zauberer hinzugefügt. Angriff-Grafik hinzugefügt. Magier sortiert nach Name. Alle Zauberhinweise erfasst. Errata entstanden aus dem Regelbuch Mage Wars v1 aktualisiert auf den neuesten Text. Topic “Errata für Karten und Plättchen” aufgenommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts