Jump to content

Autos für Verfolgungsjagd


Recommended Posts

Da meine Punks demnächst eine Verfolgungsjagd haben werden, hab ich für unsere Lego Figuren ein paar Autos durchs Laminiergerät geschoben =)

http://i.imgur.com/h4xNPZM.jpg

Falls noch jemand bedarf dran hat: Motorrad, Sedan, Jeep, Pickup, Van, Sportwagen

Seite A

Seite B

 

PS: ich bin grad leicht angeschickert, Typos bitte ignorieren ;)

 

Edit:

Und hier die aktualisierten Bilder zum selber zusammenstellen:

Seite 1

Seite 2

Edit2:

Seite3

 

Es sind immer etwas mehr Matrix und Physical Boxen da für Mods oder zur Darstellung anderer Fahrzeuge.

Edited by SirDamnALot
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Tolle Arbeit!

Hach, und Euren Gopher hast Du auch schon vorbereitet. :wub:
Sehr schön. Dann könnt Ihr demnächst ja aus dem Küstendorf fliehen und Euch eine heiße Verfolgungsjagd mit den Triaden-Bikern liefern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

coole Sache das.

Ich hab die Idee mal an 2 meiner SL weitergeleitet, damit die das auch verwenden.

Ein dritter SL weiß auch schon bescheid....

 

Mit Verfolgungstanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schöne Sache zur Visualisierung. B)

 

Ich werde es aber wohl erstmal mit Matchboxautos und Abstandszonen auf einem DINA4 Zettel beim nächsten mal versuchen.

 

Wenn unsere Kinder Größer sind und dann auch Lego wohl zum "Standard" gehört, lässt sich aber ein wechsel sicherlich zu obigen Plänen nicht ausschließen.

 

@SirDamnaLot und Lego:

Schonmal überlegt die Lego-Soldaten / Sci-Fi Minis zu besorgen wenn Ihr Lego eh häufiger verwendet? ;)

 

@All:

Um hier nicht vom Thema abzuweichen hab ich mal einen Thread für alle Fragen rund um Fahrzeugkampf/Verfolgungsjagden aufgemacht.

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/27071-fahrzeugkampf-nach-asphaltkrieger/?do=findComment&comment=487815

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

@SirDamnaLot und Lego:

Schonmal überlegt die Lego-Soldaten / Sci-Fi Minis zu besorgen wenn Ihr Lego eh häufiger verwendet? ;)

Zumindest für unsere eigenen Chars haben wir akkurate Figuren. (gibt ja genug Teile Zulieferer die "kompatibel mit bekannten Systemen" sind :lol: )

Die opposition ist aus kostengründen eine gemischte Tüte von Ebay. Die "Figs" gehen echt schnell ins Geld wenn man was besonderes will und das dann auch bitte in Gang/SWAT stärke :/

 

 

Die Fahrzeuge hier sind alle nach gutdünken bestuhlt, ich nehm mir nochmal das GRW zur Brust und mach mal "Faktencheck". Eine Leiste für Pyhsischen- und Matrixschaden und wäre auch nicht verkehrt.

Link to comment
Share on other sites

Schätze mal die zu den Fahrzeugen gehörigen Strassen von Finarfin hast Du auf dem Schirm? Die Lego-Bodenplatten haben ja leider horrende Preise und auch XL-Ausmaße... Die Sitze sind cool, dann ist immer klar wer wo sitzt - und Schadensmonitor zum ankreuzen und wegwischen hätte auf jeden Fall praktischen Nutzen!

(Muss wohl mal heimlich an die Lego-Kisten gehen, könnte sein, dass da demnächst was verloren geht...)

Link to comment
Share on other sites

Schätze mal die zu den Fahrzeugen gehörigen Strassen von Finarfin hast Du auf dem Schirm? Die Lego-Bodenplatten haben ja leider horrende Preise und auch XL-Ausmaße... Die Sitze sind cool, dann ist immer klar wer wo sitzt - und Schadensmonitor zum ankreuzen und wegwischen hätte auf jeden Fall praktischen Nutzen!

(Muss wohl mal heimlich an die Lego-Kisten gehen, könnte sein, dass da demnächst was verloren geht...)

Uh nice, da sind paar schöne Sachen dabei =) Einziger Wermutstropfen ist das die nicht sehr Druckerfreundlich sind ;)

 

Hab im ersten Beitrag die neuen Sheets hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

Großartige Vorlagen, und optisch sehr gut gelungen. :) Werd ich auch mal klauen.

 

Nur den Roadmaster habe ich mir breiter vorgestellt. Die Sitzanordnung wird wahrscheinlich auch anders sein, hinten, vll aber auch vorne eher drei nebeneinander. Etwa so: Ist bei solchen Fahrzeugen ja üblich, siehe zB hier. http://images.slideplayer.org/11/3011626/slides/slide_21.jpg

Link to comment
Share on other sites

Großartige Vorlagen, und optisch sehr gut gelungen. :) Werd ich auch mal klauen.

 

Nur den Roadmaster habe ich mir breiter vorgestellt. Die Sitzanordnung wird wahrscheinlich auch anders sein, hinten, vll aber auch vorne eher drei nebeneinander. Etwa so: Ist bei solchen Fahrzeugen ja üblich, siehe zB hier. http://images.slideplayer.org/11/3011626/slides/slide_21.jpg

Mit dem Roadmaster bin ich auch nicht wirklich glücklich (istn VW Bus :lol: ) aber ich hab genommen was da war. Ich schau mal ob ich was basteln kann =)

Link to comment
Share on other sites

 

Großartige Vorlagen, und optisch sehr gut gelungen. :) Werd ich auch mal klauen.

 

Nur den Roadmaster habe ich mir breiter vorgestellt. Die Sitzanordnung wird wahrscheinlich auch anders sein, hinten, vll aber auch vorne eher drei nebeneinander. Etwa so: Ist bei solchen Fahrzeugen ja üblich, siehe zB hier. http://images.slideplayer.org/11/3011626/slides/slide_21.jpg

Mit dem Roadmaster bin ich auch nicht wirklich glücklich (istn VW Bus :lol: ) aber ich hab genommen was da war. Ich schau mal ob ich was basteln kann =)

 

 

Schonmal bei dem Tabletopsimulator Vassal ein bisschen gestöbert nach passenden Fahrzeugen?

 

Da das ein Top-View Simulator von allen möglichen Tabletops von Warhammer bis Car Wars ist, findet man da vielleicht was brauchbares was man entsprechend skalieren kann.

 

Das hier als Beispiel z.B von Car Wars... aber die Größe ist ein bisschen Lütt...

 

 

http://1.bp.blogspot.com/-T1e9w2BLGdA/URaQGHyc6mI/AAAAAAAAbwc/oANXrAas1Yg/s1600/Counters.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ein Tabletop simulator hab ich mal bei Steam gesehen, aber dieses Vassal im besonderen nicht.

Da waren aber leute fleißig mit dem Einscannen von Spielen =)

 

Auf der Seite 2 von den neuen Sheets sind auch die Schadensmonitore und "Sitze", die kann man natürlich mit allem was man findet Kombinieren =)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...