Jump to content

Lone Star Buch


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mal kurz im mein Lone Star Buch reingeschaut. Was meint ihr kann man es immer noch in SR4 verwenden?

 

Außer den Werten und Regeln, was würdet ihr nicht nehmen, bzw. veränden??

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Verwirrend ist nur, daß der Scherge LS-Cop einen Colt America hat. Also eine leichte Pistole.

Der Anführer einen Colt Manhunter, was bekanntlich eine schwere Pistole ist.

Hingegen ist die Thunderbolt wieder aufgetaucht und behauptet immer noch die Waffe von LS zu sein.

Was stimmt?

 

Und, was mich weiter irritiert: Was ist mit der Tech?

 

Ich meine Smartgun. Wo ist die? Ein Kommlink hat jeder. Eine Brille kostet 25 Nuyen, das Smartlink nur etwas mehr. Die Waffe aufrüsten sogar noch mehr. Aber gehen wir mal von der America aus. Würde diese geringe Investition, auch wenn sie zum Standart wird, nicht den Nutzen decken, daß die Streifen effektiver werden, weniger Zivilisten geeken und somit der Rep des Kons helfen?

 

Und wo ist die Panzerung? Nur 08/15?

 

Die Roten Samurai sind unglaublich effektiver geworden mit ihrem Panzeranzug. Zugegeben, es ist eine Eliteeinheit, aber ich meine es auch nicht genau so, sondern im Vergleich.

 

Ich wünschte die Cops in SR4 wären mit der Zeit gegangen, und würden die Tech zu ihrem Vorteil nutzen. Jetzt sind sie leider bessere Ganger zu beschäftigen. Aber wer weiß was noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

Die Cops haben die SOTA Ausrüstung von 2070...aber halt wie im wahren Leben erst 2080... =)

 

Im Ernst: Ändere einfach die Lücken die dir unschlau erscheinen.

Meine Runner wissen: Wenn die Cops kommen ist die Kacke richtig am dampfen.

Die haben alles, wenn auch nicht sofort beim Erstkontakt.

Es kommt halt drauf an wie die Meldung ist auf die die Streife reagiert, ob die zu zweit mit Knarren, oder zu zehnt mit Gewehren aller Art + magische Unterstützung ankommen.

 

Das ganze wird dann je nach Land etwas in der Waffentabelle angepasst und gut ist. Die werte bleiben in SR4 ja dadurch meist gleich.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten benutzt Lone Star lt. Arsenal nach wie vor die Ruger Thunderbolt und eine Lone Star-SWAT Cybersuite ist im Augementation (dt. BodyTech) enthalten.

 

(Die als neuere Bücher das GRW auch in gewisser Weise "upgraden").

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten benutzt Lone Star lt. Arsenal nach wie vor die Ruger Thunderbolt und eine Lone Star-SWAT Cybersuite ist im Augementation (dt. BodyTech) enthalten.

 

(Die als neuere Bücher das GRW auch in gewisser Weise "upgraden").

Hm, SWAT ist nicht der Streifencop. Hoffe auch das bleibt so.

 

Ne, einen Manhunter gab es schon im GRW, aber der war für die Besserverdiener bestimmt.

Link to comment
Share on other sites

du weißt, doch die deutsche redaktion ändert alles...

 

da es im GRW auch keine IE gibt, sind die auch endgültig verschwunden :)

 

Autsch

Das war gemein,nicht Fair und nicht richtig . :(

Nee jetzt mal im Ernst .Nach 2 oder 3 Jahren sollte man doch endlich mal die Fehler von Fanpro ruhen lassen ,oder wenigstens nicht Pegasus in die Schuhe schieben

Ich kreide Ulisses ja auch nicht an,das Schmidspiele so'n Scheiss mit DSA gemacht hat

 

der nicht mit Fledermausmaske tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

hmm... ich hatte eigentlich gehofft, der sarkasmus wäre zu erkennen gewesen :):(

 

Nö,das ist der Fluch des Internets.Man kann die Mimik nicht sehen und den Ninja konnt Ich nicht einsortieren und nachdem was Gestern im Dumpshock passierte ,war ich etwas .....unfriedlich

Nichts für Ungut Wusselpompf :)

 

mit freundlichem Tanz am Morgen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ironie: Fast nicht zu nutzendes Kommunikationsmittel, das im Internet eine geringe Rolle spielt, da es nur zu erklärenden Zwecken herangezogen wird, und fast im Keim erstickt wird.

Sarkasmus: RIP

 

Ja, aber die Schriftsprache hat halt Defizite...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...