Jump to content

Zwerge unter Hamburg


Recommended Posts

Guest Konstantin

Harburg ist doch eh schon Bayern.

 

Romane gelten übrigens in der deutschen Redaktion nicht als Kanon. Weil die Schreber teilweise nur ein sehr rudimentäres Wissen über Shadowrun hatten und dann halt gemacht haben, was ihnen für den Plot in den Kram passte. Und niemand sie gebremst hat.

Wenn jemand eine neue Auflage machen würde wo die Fehler überarbeitet wurden, würdet ihr dann Sie akzeptieren?
Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle, dass sich die Romane noch nett lesen lassen, wenn man alle Kanonfehler abändert. :blink: Ist ja nicht nur Hintergrund auch Dinge, die regeltechnisch in der Welt niemals funktionieren würden. Und dem würde auch kein Autor zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

bitte-bitte-bitte die Energie in NEUE Romane stecken!

 

Recycling mag ja bei Müll abgebracht sein, aber im Kreativen-Bereich? Armutszeugnis! Ich denke schon, dass ihr gute-bis-brauchbare Autoren rankriegt, um bei Erhalt einer Lizenz für Pegasus-Romane erfolgreich starten zu können.

 

mit lautem Trommel-schlagen für neue Romane!

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich dachte, wenn Catalyst schon den ganzen alten Kram aufwärmt, dann könnten wir das doch auch. :P

DANN wärmt lieber den Reiseführer wieder auf.

Genauso wie CGL kann es jeder machen, aber ihr dürft gerne besser sein ;)

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

DANN wärmt lieber den Reiseführer wieder auf.

 

und gebt in Fluffgeschichten verpackte Spieltipps "so-wird-es-gemacht" bei (Medizinmanns Beispiel mit dem Feuer ;), bzw. Atomhandgranaten im gefrorenen Besänftigungsgeschenktruthahn verstecken - wo ich das nur her habe :ph34r: )!

Kleiner Kasten am Rand mit dem Regelteil als Feigenblättle und schon ist es eine Spielhilfe.

 

wählt dazu handliches A5 oder A6...

 

und dass die Fluffgeschichten aufeinander aufbauen und das selbe Personal auftreten lassen, dient nur der Immersionsförderung...

 

und wenn jetzt einer sagt ...aber das ist ja ein QuasiRoman! Und ihr habt keine Lizenz dafür!... dann teert und federt den Verräter! :D:P:lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...