Jump to content

Zwerge unter Hamburg


Recommended Posts

nein das wurde nicht weitergeführt, weil das noch zur Zeit der 2ten Ed war.

und eine Unterirdische Zwergenstadt die seit der 4ten Welt existiert würde einen großen Teil des Canons zusammenbrechen lassen.

 

Deshalb hat sich Fanpro entschlossen das versacken zu lassen

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich handelte es sich um das Zwergenreich Hvaldos, daß wie viele andere Crossoverbestandteile, fallengelassene wurde. Ich denke, zusammen mit dem eigentlichen Feind-Plot, der sich mit Dunkelzahns Tod ja angeblich erledigt hat. ;)

 

G.

 

PS: Das hält mich natürlich nicht davon ab, damit weiter zu spielen. Auch wenn ich meine, später wird diese Location als eine Art "Hippiekommune" nochmals aufgegriffen, kann sogar im Rhein-Ruhr gewesen sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hamburg hat Elbniederungen und (wir reden ja von Groß-Hamburg) auch Anhöhen. Harburger Berge sind deutlich oberhalb von 100 Meter über N/N (Höchste 152)

 

ansonsten: zwergische Metavariante: Norddeutscher Tiefenzwerg; jetzt auch mit Kiemen! :P:D:lol:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Harburg ist doch eh schon Bayern.

 

Romane gelten übrigens in der deutschen Redaktion nicht als Kanon. Weil die Schreber teilweise nur ein sehr rudimentäres Wissen über Shadowrun hatten und dann halt gemacht haben, was ihnen für den Plot in den Kram passte. Und niemand sie gebremst hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...