Jump to content

Megakons 2078


Recommended Posts

Denke schon. Die Brücke hat zwar einen Pfeilersatz verloren. Aber sonst kommt das gut hin. Ich habe gerade nur das Market Panic da, allerdings dürfte es die Stadtansicht im Evo Kapitel sein die du meinst.

 

Im Wuxing Kapitel?  Hong Kong oder Osaka. Beides möglich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab das Buch wie gesagt gerade nicht da... Das englische Pendant hat nur 206 Seiten. Deswegen aus dem Gedächtnis. Das Bild mit dem Drachen und Luftschiff-Hafen im Vordergrund und den "riesige Maschinen die der Fantasie eines Zeichners entsprungen sind, der zuviel Matrix-Triologie gesehen hat" im Hintergrund?  :P  Osaka. Passt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich höre/lese immer, dass wenn die Tochterfirma zu 100% dem Konzern gehört profitiert auch die Tochterfirma von der Exterritorialität der Mutter (sofern sie diese für ihre Assets beantragt). Allerdings ist/scheint es auch möglich zu sein, dass Tochterfirmen selbst groß genug sein können um ihren eigenen AA-Status zu erreichen - was ich bei GM einfach mal unterstellen würde.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten ist es am einfachsten, wenn Ares Arms sich ein riesiges Gelände kauft, auf dem dann eben GM, Qantas und andere sich einmieten können.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Ares Arms nur eine Abteilung von Ares Macrotechnology. Die Tochterfirmen sind dann zb. Fleche Armaments.   

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...