Jump to content

Name für den deutschen Deckbuilder


Feuermagier
 Share

Recommended Posts

Während Tyrnan, mirel7c3 und ich fleißig am Entwickeln sind, suchen wir noch nach einem attraktiven Namen für den Deckbuilder.

 

Da uns noch kein guter Name eingefallen ist, folge ich k1ckEMs Vorschlag und frage jetzt alle hier im Forum:

 

 

Wer hat einen guten Namen für den deutschen Deckbuilder? 

Edited by Feuermagier
Link to comment
Share on other sites

Mage Wars Zauberbuch Verwalter

Looooool :) Deutsche Namensgebenung in Perfektion.

 

Zauberschmiede find ich auch nicht schlecht. Spellforge auf englisch?

 

EDIT: Vielleicht irgend was mit Bezug auf die MW-Welt... Kennt sich jemand mit der Hintergrundwelt besser aus?

Edited by K1ckEM
Link to comment
Share on other sites

"Secrets of Mage Wars" :wub:

ich möchte meinen vorschlag noch etwas erweitern/präzisieren, da man mit diesem namen natürlich nicht auf den inhalt schließen kann. ich würde nachwievor eine überschrifft wählen, die ins auge fällt, emotionen und gefühle weckt (marketingexperten können das sicherlich besser beschreiben, worauf man bei der namensfindung achten sollte). untertiteln würde ich das ganze mit einer kurzen beschreibung, was in dem produkt steckt. bei meinem bespiel könnte das dann so aussehn:

 

 

secrets of mage wars

 

enzyklopädie und deckbuilder

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...