Jump to content

Hear-Out Sprecher/Innen für "Königsdämmerung" gesucht


Recommended Posts

Servus,

 

such noch 2-3 Leute die Lust haben ein paar Handouts zur Kampagne Königsdämmerung einzusprechen. Sollte sich um Spielleiter handeln oder Leute die nicht so bald vor haben die Kampagne als Spieler zu erleben, damit man sich nicht spoilert. Die Texte sind eher kurz, mir reicht einfach eine Aufnahme als mp3 - Lautstärke anpassen etc. mach ich dann in der Nachbearbeitung.

 

Wer Lust hat meldet sich hier oder per PN.

 

P.S.: besonders weibliche Stimmen könnte ich noch brauchen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Falls du noch eine weibliche Stimme brauchst. Ich (SL) wäre auch gerne bereit bei bedarf was aufzunehmen. Einfach Email/ PN.

Frohes Neues Jahr!

Link to comment
Share on other sites

@Dark-Pharao. Wirst du die Hearouts mit Einverständnis der Teilnehmer auch veröffentlichen? Ich denke das andere SL davon durchaus profitieren würden und der ganze Aufwand auch entsprechend gewürdigt würde.
Link to comment
Share on other sites

@ Hasturs Erbe: das ist der Plan. Werde, wenn alle Sprecher einverstanden sind, direkt bei Pegasus anfragen ob man es dort zum Download anbieten will bzw. ich es ansonsten anbieten darf.

 

Aktuell warte ich noch auf ein paar zugesagte Aufnahmen und dann weiß ich was ich noch brauche.

 

 

@ Rest: die ersten 4 PNs sind raus für ein paar auf jeden Fall noch unbesetzte Texte. Sorry, hatte die zwei Wochen über Weihnachten/Silvester mal faul verbracht, daher die späte Rückmeldung :)

 

 

 

 

Allgemein kann ich sagen: die Aufnahmen die ich bisher bekommen habe sind absolut grandios!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...