Jump to content

Gnade ohne Grenzen


Recommended Posts

Danke. Wieder was gelernt. Wenn mich jetzt noch jemand aufklären könnte warum All das von Karel genannte sie gehindert hat es mit zu übersetzen?

Gehindert vermutlich nicht.

 

Ein Hinweis darauf, welche Art von Drohne die "McDonnell-Douglas Nimrod" (s. 10) ist, wäre auch hilfreich gewesen. Allein mit dem Abenteuerband weiß ich weder mit welcher Fertigkeit die gesteuert wird (der Späher/Rigger hat überhaupt keine Fahrzeugfertigkeit!), noch welche Größenkategorie/Bewegungsart die hat.

Kann ja imho nicht sein, dass der Kunde erst mal im Shadowiki suchen muß!

 

Oder wurde das auch im deutschen Band weggelassen?

Außer das Shadowiki hat seine Ausrichtung geändert, sollten solche Informationen nicht dort zu finden sein.

Link to comment
Share on other sites

Sind dort nicht zu finden (zumindest nicht, mit was sie gesteuert wird, nur, daß sie eine große Drohne ist). - Regeltexte dürfen dort ja für offizielle Sachen nicht stehen, vorallem keine kompletten Spielwerte für Ausrüstung.

 

Außerdem: in welchem Regelwerk sollen ihre Werte stehen? - Im "Asphaltkrieger" unter Drohnen finde ich sie nicht, im "Vertraute Drohnen" und "MilSpec Tech" ebenfalls nicht. Und im Schattenkatalog 2 konnte ich sie ebenfalls nicht entdecken...

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Wie Corpheus schreibt. - Im übrigen vermute ich, daß sie entweder im "Rigger 3.01D" (SR3) oder im "Arsenal 2070" (SR4) waren, jedenfalls stammt die mehrzahl der dort gelisteten Drohnen von dort.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Arsenal S. 121 McDonnell-Douglas Nimrod

 

The McDonnell-Douglas Nimrod is the latest in a long line of aerial combat drones. While the first aerial drones were fairly small, a rapid increase of size meant that the average aerial combat drone was too large for individual use. The Nimrod returns to the smaller size philosophy, and has tilt-wing VTOL capacity so it can be utilized from any location. Designed as on-demand air support for forward operating troops, the usual payload is a single internal LMG loaded with armor piercing rounds intended to kill enemy drones, along with a multi rocket launcher to take out reinforced positions and other lightly armored opposition that ground units may face. The Nimrod’s setup also allows it to be used in dog fighting...

 

Die Drohne hat nach 4er Regeln Verbessertes Start/Landeverhalten 2 und 2 feste interne, ferngesteuerte Waffenhalterungen

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...