Jump to content

Squirrel Girl


Recommended Posts

Das Konzept braucht Critterpheromone. ;) Kosten fast nix.

 

Als Alternative zu den teuren Hochleistungsgelenken kannst du mal über Smartgelenke (Essenz...) oder Elastische Gelenke nachdenken.

 

Der Kleinhirnbooster ist bei Geldproblemen eher zu teuer...

 

Die Bioware heißt SynapsenbeschleunigER, die Transgenik SynapsenbeschleunigUNG, ist doch ganz einfach. :D

Link to comment
Share on other sites

Puh, harter K(r.)ampf...

 

Erster Schritt (teils Englisch wegen Chummer-Verwendung):

 

Attribute

Konstitution:5
Geschicklichkeit: 5(5)
Reaktion: 4(6)
Stärke: 5(5)
Logik: 4
Intuition: 4
Charisma: 4
Willenskraft: 4
Edge: 3
Essenz: 0,16

 

Vorteile

 

Biocompatability (Cyberware)

Born Rich

Prototype Transhuman

Zweisprachig

 

Nachteile

 

Auffälliger Stil

Big Regret

Creature of Comfort (Middle)

Driven

 

Sprachen

 

Englisch (m)

Japanisch (m)

 

Fertigkeiten & Connections: 92 Karmapunkte verfügbar

 

Cyberware

 

Cyberaugen-Basissystem Rating 4

- Image Link

- Blitzkompensation

- Infrarot

- Restlichtverstärkung

 

Cyberohren Rating 3

- Sound Link

- Balanceverstärker

- Dämpfer

 

Geruchsbooster Rating 3

Geschmacksbooster Rating 3

 

Balance Tail

 - Casemod (Fell)

 

2x Retractable Climbing Claws

 

2x Offensichtliches Ganzes Bein

 - Casemod (Fell)

 - Großer Schmuggelbehälter

- Maßgefertigte Geschicklichkeit 2

- Maßgefertigte Stärke 2

- Sprunghydraulik Rating 4

 

Datenbuchse

Kommlink

Orientation System

Reaktionsverbesserung 2

 

Bioware

 

Hochleistungsgelenke (Alpha)

Expanded Volume Rating 2

Fangs (Retractable)

Mnemoverstärker Rating 2

Schlafregulator

Vocal Range Enhancer

 

Gentech

 

Hyper Glucagon

Lung Expansion

Neo-EPO

Reakt

Synaptic Acceleration

Thickened Digestive Tract Lining

 

 

So, jetzt die schlechte Nachricht: Es sind nur noch 11.450 Nuyen übrig! :unsure: Möglich wäre noch 15k über Schulden raus zu holen, was ich ungerne machen würde, aber als Notlösung durchaus mit der Hintergrundgeschichte vereinbar wäre. Btw. speaking of Hintergrundgeschichte: Aus der Leibwächterin und Agentin wurde jetzt eine abgespeckte Kurierin. Dementsprechend werden die Fertigkeiten noch zu wählen sein.

Edited by Doc-Byte
Link to comment
Share on other sites

Puh, ich hab erstmal mehr als genug vom Rumtüfteln, aber letztich ist das vorläufige amtliche Endergebnis akzeptabel geworden. Die Skills sind natürlich ziemlich mieß, aber Karma bekommt man schneller als Nuyen. Und als Mundaner kann man ja das komplette Karma in Skills ballern und wird dadurch verhältnismäßig schnell besser. Die Ware wird dann halt nach und nach durch höhere Grade ersetzt und macht Essenzlöcher für Spielerreien wie Muskelverstärkung/-straffung und ähnliches frei. Als Squirrel Guy würde ich den SC evtl. sogar selber mal spielen. - Conrunde oder so... Nur der Charakterbogen ist nicht ganz so optimal aber nochmal tippe ich jetzt nicht alles ab. Es fehlen eh noch die Bonuswürfel durch die 'Ware auf die Fertigkeiten und abgeleiteten Werte wie Ausdauer und Erinnerungsvermögen. Aber für heute ist defnitiv Schluß!

 

Good Fight, Good Night

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Errata v.1.0

 

  • Die Kletterklauen reduzieren als Waffe eingesetzt das körperliche Limit um 1, nicht wie hier angegeben die Präzision
  • Der Schieber hat vertauschte Werte. Korrekt ist Loyalität 1, Einfluß 3
  • Die Unterarmschnappklingen fallen unter Klingenwaffen, der entsprechende Skill fehlt aber

     

 

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab jetzt nochmal mehr als zwei Jahrzehnte Powergamer & Min-Maxer-Erfahrung in die Wagschale geworfen und alles rausgeholt, was drin war. Ich muß einräumen, daß mir der Charakter so tatsächlich garnicht mal so schlecht gefällt. Der hat ne Menge Potential, wenn er die ersten paar Runs und in-game Monate übersteht. :lol:

 

Ich präsentiere hiermit nach einer Woche harter Artbeit ( ;)): Squirrel Girl Final v.1.0

 

Nicht das, was ich mir am Anfang grob vorgestellt hatte, aber doch nah dran und mMn ein halbwegs runder Charakter. Den kann man durchaus spielen. Nur das Bild müßte jetzt eigentlich nochmal überarbeitet werden, aber das sind echt Details.

 

 

Mission accomplished

B)

Link to comment
Share on other sites

... und jetzt bitte das SR4-Äquivalent zum Nebeneinanderhalten... ^_^

 

Challenge accepted :P

 

Ich bau höchstens ein SR3-Äquivalent, das würde aber ziemlich sicher mehr rocken und ich will Doc-Bytes Ruhm nicht mit einem Vergleich schmälern :P

 

Also nee, die 3er Regelwerke kram ich jetzt echt nicht aus'em Regal. :blink:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...