Jump to content

Warum ist die Matrix so leer...


Recommended Posts

Bin ich der Einzige, der beim Spielleiten keine Liste liegen hat, was man denn dann um im Tonfall 2075 zu sein
statt "googlen" so sagen sollte und da einfach dann von Entsprechungen akt. Medien spricht?

Ich finde so Listen toll, aber ich hab hier dann doch schon so viele Bücher und Notizen liegen, dass sowas leider
auf der Strecke bleibt, auch wenn das sicher viel Stimmung bringen kann.

Wegen der Arbeitszeiten unterstelle ich statt 10 Stunden Schichten dann im Niedriglohnsektor eher sogar noch 16 Stunden Schichten,
wer Freizeit möchte, soll gefälligst einen Schlafregulator auf Pump kaufen und den dann abarbeiten, dann hat er von den übrigen 8 Std.
ja noch die Hälfte Freizeit. Je höher dann die Qualifikation / der Lohn, desto eher wird drauf geachtet, dass die nicht zu lange werkeln
(wirkt sich sonst ja negativ auf die Ergebnisse aus und bei denen wäre es unangenehmer, wenn die Mist bauen).
Wochenden gibt es ebenso wie Arbeitszeiten, die nicht einen 24 Stunden Aktivitätszyklus abdecken auch nur noch sehr selten.
Das sind dann eher Schichtplanabhängige Ausgleichszeiten, aber auch da wohl nimmer 5 Tage arbeiten 2 Tage frei sondern ungünstigere Aufteilungen.
Wenn die heute schon 60 bis 80 Stunden die Woche schuften, warum dann leistungsoptimiert mit größerer Drohkulisse bei Versagen weniger?
Angst frisst Seele und so... Urlaub sollten 2 Wochen im Jahr doch auch dicke langen :ph34r:

 

Aber zurück zur Ausgangsfrage der Matrix:
Ich bleibe dann doch lieber bei ähnlichen Seiten / Namen von heute und sag dann halt dazu, dass die jeweilige 2075er Entsprechung gemeint ist,

als dass ich da dann einen Namen nutze, unter dem sich erst mal niemand was vorstellen kann, der dann erst mal erklärt werden muß

und am Ende ist man doch wieder bei sowas wie "Ist halt Facebook 2075 von Horizon"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...