Jump to content

Welche Kampagne sollte wiederveröffentlicht werden?  

97 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich sage mal: Zumindest ist nicht geplant, Kampagnen über mehrere Bücher laufen zu lassen.

 

(Würde das passieren, würde ich "Die bestie" beispielsweise ohne Regionalia- Zubehör auf 1 Buch zusammengefügt neu heraussbringen wollen.)

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, solche umfangreiche Kampagne als Box zu veröffentlichen, wobei sich ein Heft dem Background widmen würde und ein anderes der Kampagne selbst mit den Spielerhilfen und Karten daneben, wie z.B. die alte Deutschland-Box bzw. die Orient-Express-Kampagne.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Naja generell sind die alten Sachen ja entweder sehr teuer, oder nur als PDF zu bekommen oder?

Wenn man alte Sachen wieder auf den Markt bringt, kann man es ja auch ein wenig abändern und für die neue Edition anpassen. Als Neueinsteiger, der lieber Bücher als PDFs hat, finde ich das eigentlich sehr praktisch.

Gernerell finde ich, dass die "Horror im Orient-Express" Kampagne sehr interessant klingt.

Im Netz habe ich dafür eine eine Box gefunden, wo neben den 4 Teilen auch noch zusätzlicher Kram, wie eine Weltkarte, ein Reiseführer und ein Heft für den Spielleiter mit allen NSC's drin ist.

Wäre bei einer Neuauflage so etwas auch geplant, oder nur die einzelnen Bücher?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...