Jump to content

Signal von Smartguns


greywolf
 Share

Recommended Posts

Hab das im GRW und Arsenal und mit der Forumsuchfunktion bisher noch nicht gefunden; welche Signalstufe haben den Smartguns standardmäßig?

3? (durchschnittliches Gerät nach der Tabelle Gerätestufen dt.GRW S. 213) oder 0? (Gerät im PAN nach der Tabelle Signalstufen dt.GRW S. 212) oder steht noch irgendwo etwas dazu, dass ich übersehen hab?

Link to comment
Share on other sites

Meine Runner schalten das aber aus Sicherheitsgründen auf 0 runter wenn sie nicht Skinlink nehmen,was schon eher der Standard ist

 

mit Safetydance

Medizinmann

 

 

Jup, runterschalten ist auf jeden Fall eine gute Option; und der Hintergrund der Frage ist die Fernsteuerung einer Waffe; 2 meiner Spieler haben die wahnsinnige idee einen Mörser haben zu wollen, den sie dann per fernbedinung abfeuern wollen

Link to comment
Share on other sites

2 meiner Spieler haben die wahnsinnige idee einen Mörser haben zu wollen, den sie dann per fernbedinung abfeuern wollen

MGL 6 oder 12 mit Smartlink,Pilot Upgrade und Crawlerpropulsion,topmounted Airburtslink und Laserentfernungsmesser

Du wirfst Die Waffe in die Luft,6 Spinnenbeine kommen raus und sie krabbelt selbständig auf den Gegner zu/richtet sich aus :lol::lol::lol:

.....oO(wenn Ich irgendwann mal zuviel Geld hab mach ich das für One-Man-Army,meinen Nartaki Elfen,dann hat er 8 MGL 6 von denen er 4 so modifiziert ,das sind dann 16 Granaten in einem Inidurchgang ;):blink::blink: )

 

HeyaHeyaHeyaHe

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Die Idee mit den Spinnenbeinen ist nett *g*

 

Standardmäßig hätte ich jetzt auch den Begriff "Smart Firing Plattform" (engl. GRW S. 311) in den Raum geworfen - ist allerdings immobil :-)

Je nach gewünschter Entfernung zum Ziel vielleicht die Signalstufe noch aufbohren und ein Analyze bzw. einen Agenten auf das Ding packen, damit es nicht von irgendwem übernommen wird (ein Update der Firewall von dem Teil wäre auch noch eine Überlegung wert).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...