Jump to content

Fragen zu mundanen "Schauspieler"


Recommended Posts

Hiho,

 

ich habe mir gerade nen Infiltrator gebaut, der unter anderem leicht sein Aussehen verändern und idealerweise auch Personen imitieren kann. 

War natürlich sehr eng mit den Punkten und deswegen hat er an allen Enden noch Ausbau Potential.

Falsches Gesicht hat er bereits. Um auch den Hauttyp nicht immer schminken zu müssen, wollte ich mir dafür noch eine passende Ware einbauen.

 

Vom Effekt her würde die Hauttönung BS S. 78 ggf. mit dem verbesserten Prozessor gut passen. Möchte aber gerne Cyberware wg. evtl. Scannern auf ein Minimum reduzieren.

Deswegen die Frage, kann man die Chamäleonhaut S.112 ebenfalls bewusst steuern um diesen Effekt zu erzielen. Das Tarnen ist zwar nett, wäre für mich aber eher von untergeordneter Wichtigkeit. (Preis, Essenzkosten und die Beschreibung macht mich aber skeptisch, dass der Effekt möglich ist)

 

 

Brustimplantate 2.0 (ja er ist ein Kerl), Retinamodifikation und Fingerabdrücke stehen noch auf der Einkaufsliste.

Edited by kueppe
Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht die Zeit hast dich "schminktechnisch" vorzubereiten macht bei der schnellen Nummer das bisschen Cyberware mehr auch nicht viel aus. Bei der Hauttönung könntest du auch erstmal auf den verbesserten Prozessor verzichten. Eine (wählbare) Farbe am ganzen Körper langt ja zum Verkleiden. Mit Prozessorupgrade dann auch die Tarnoption...

Link to comment
Share on other sites

Gab es eigentlich außer den dynamic handprints als nanocyberware nicht noch eine reine Cyber Variante? Oder habe ich da wieder was altes im Kopf. Nanoware wurde ja ziemlich durch den Metaplot beschränkt.
Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Bei der Geneware sind tolle Sachen. Die hatte ich ganz vergessen. Dann wohl doch Fingerabdrücke entfernen und mit Abdrücken arbweiten. Da sind für nen paranoiden Charakter aber auch tolle Sachen dabei.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...