Jump to content

Flussdiagramm Angriff/Verteidigung (Meinungen?)


Wu-san
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig gesehen habe, aber ich meine das es noch ein Fehler bei "Verteidiger darf
ausweichen" = Nein gibt. Es kann hier ja immernoch sein das der Angreifer gar keinen Erfolg hat, dadurch hätte er ja nur einen Streifschuss was in den meisten fällen ja nicht ausreicht um Schaden zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

So da es dieses Thema bereits gab, aktiviere ich mal einen alten thread.

 

Da ich als SL meinen Spielern ein bisschen weiterhelfen möchte (und nicht immer Schritt für Schritt alles erklären will), habe ich mal ein Flussdiagramm für den Fernkampf erstellt. Es beinhaltet nur den EM von Nicht-Schrotflinten (da nur diese aktuell relevant sind).

 

Dazu meine Frage:

gibt es irgendwelche Ergänzungen oder Fehler?

 

 

75099d-1556562147.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...