Jump to content

Filme und Serien als Inspiration


Guest Iota
 Share

Recommended Posts

Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber mir schien es, als ginge es dir darum, zu mokieren, dass jemand etwas hier postet, was bereits im SR5 Forum gepostet worden war. Da geht es weniger um die Unterscheidung zwischen darf und will als darum, dass jemand - aus egal welchem Grund - das andere Forum nicht liest.

Wenn man zwei verschiedene Foren für ein Produkt hat, bzw. so nett ist, ein Altlastenforum weiter zu bedienen, muss man mit Crosspostings rechnen, von Leuten, die das jeweils andere nicht lesen. Kann man drauf hinweisen, dass es schon mal wo gepostet worden ist, hat aber nur sehr begrenzten Wert, außer für's eigene Ego. Hilfreicher wäre ein Link zur Diskussion gewesen für die Leute, die tatsächlich ein Interesse daran haben.

 

Was Bright angeht, bin ich sehr skeptisch. Sieht nicht wirklich nach SR aus, sondern mehr nach Märchen-Buddycopmovie. Oder vielleicht nach dem neuen SR, wo aktiv Cyberware benachteiligt wird ;) (Edit: und sie daher keiner mehr hat)

 

Um noch was on-topic zu sagen aus der kürzeren Vergangenheit:

Repo Men und Orphan Black bedienen ein paar klassische Themen, während Fargo (sowohl Film aus auch Serie) die andere Seite beleuchtet, bzw. irre Runnerarchetypen beinhaltet.

Edited by Bannockburn
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber mir schien es, als ginge es dir darum, zu mokieren, dass jemand etwas hier postet, was bereits im SR5 Forum gepostet worden war.

 

mokieren nicht

( Mockieren = Ill intend)

Einfach nur die Anmerkung, das es schon im Smalltalk-Bereich ( der Editions-Unabhängig ist) schon gepostet wurde !

Das hat dann nichts mit Mokieren zu tun, sondern mit :Hey ,das war schon weiter oben !

 

Da geht es weniger um die Unterscheidung zwischen darf und will als darum, dass jemand - aus egal welchem Grund - das andere Forum nicht liest....

Kann man drauf hinweisen, dass es schon mal wo gepostet worden ist, hat aber nur sehr begrenzten Wert, außer für's eigene Ego.

What ?

 Was hat das jetzt mit dem eigenen Ego zu tun, ....

Ach komm ,ist gut, du hast Recht.

 Da ist mir meine Zeit zu schade für hier eine Sinnfreie Diskussion zu führen

Wenn Du unbedingt böse Absicht sehen WILLST ,dann bitte

.... :rolleyes:

Ich bin raus aus der sinnfreien Diskussion *Abwink*

 

mit Kopfschüttelndem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...