Mr Pranke Posted August 9, 2017 Report Share Posted August 9, 2017 Schade, die Thalia ausgabe ist nicht mehr zu bekommen. Eine Teilnahme fürs Tunier ist mir auch nicht möglich. Da ich nur noch Zeit an einer der folgenden Con habe, rest ist zu weit weg.Eintritt plus Tickets für die Teilnahme ist mir zu teuer. Wären nur wieder mehr dabei, mein Laden des vertrauens würde sofort ein Tunier ausrichten. Da sie aber nichts erhalten haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunchkinPromos Posted August 9, 2017 Report Share Posted August 9, 2017 Ist schon bekannt ob das Turnier auf der "Brett" in Hamburg am Sa. oder So. stattfindet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted August 14, 2017 Author Report Share Posted August 14, 2017 Unter normalen Umständen immer samstags, aber ich spreche das noch einmal mit dem Verlag ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PapsT Posted August 14, 2017 Report Share Posted August 14, 2017 Es ist sowieso lustig das einige Cons von Ihrem Glück nichts wussten. Bei der KrähenCon aus Krefeld wusste man zum Beispiel gar nicht das es von Pegasus geplant war ein Crusade Trunier bei denen zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pete83 Posted August 24, 2017 Report Share Posted August 24, 2017 @PapsT: Jetzt wissen die aber Bescheid oder? Bin als Judge dort eingeteilt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milet Posted September 18, 2017 Report Share Posted September 18, 2017 Huhu zusammen, wie sieht es denn in Deggendorf aus? Wird wie angekündigt Samstag ab ca. 10.30 bzw. 11 uhr gespielt? Steht da schon was fest? Viele GrüßeMilet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sadgasm Posted September 28, 2017 Report Share Posted September 28, 2017 Ich wollte nur einmal anmerken das die Informationspolitik doch recht dürftig ist. Es wurde angekündigt das auf der Connichi in Kassel ein Turnier stattfinden wird (in Forum und auf der Webseite!) und es einen Stand geben wird, aber tatsächlich gab es rein gar nichts in der Richtung. Ich meine, ich war nicht vorrangig wegen der Crusade oder dem Stand da, aber das ihr nicht mal im Con-Heft auftaucht und das weder das Turnier noch der Stand in irgendeiner Form stattfinden, ist doch sehr dürftig. Wenn das nicht klappt, ist das eine Sache. Aber das am Ende nicht einmal irgendeine Info zum Thema durchsickert, ist sehr schwach. Aber wenn ich schon ...Es ist sowieso lustig das einige Cons von Ihrem Glück nichts wussten. Bei der KrähenCon aus Krefeld wusste man zum Beispiel gar nicht das es von Pegasus geplant war ein Crusade Trunier bei denen zu machen. ...lese, dann hätte mir das vermutlich schon vorher ausmalen können. Dazu die für mich völlig verkorksten Kartenrücken der neuen Booster und der Boxen. Meiner Meinung nach ein sehr schwaches Jahr. P.S.: Die Kartenrücken von "Grimme Mären" sind übrigens wieder die alt Bekannten..warum ging das nicht gleich so..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gambit79 Posted September 28, 2017 Report Share Posted September 28, 2017 (edited) Kurz und knapp: Daran war allein die Connichi Schuld, das Pegasus nicht da war. Edited September 29, 2017 by gambit79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sadgasm Posted September 29, 2017 Report Share Posted September 29, 2017 Kurz und knapp: Daran war allein die Connichi Schuld, das Pegasus nicht da war. Kannst du mir das nochmal ausführen, damit ich es nachvollziehen kann? Verstehe nicht ganz, warum ihr trotz das sie Schuld hatten es trotzdem nicht uns mitgeteilt habt.Ne PN wäre super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted October 7, 2017 Report Share Posted October 7, 2017 Wird Fantasy gespielt? Und wieviel Teilnehmer werden erwartet bzw. Wieviele sind qualifiziert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Hallo? Keiner ne Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 6, 2017 Author Report Share Posted November 6, 2017 Ja, auf der Meisterschaft wird Fantasy gespielt. Ich erwarte 16 Teilnehmer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 6, 2017 Author Report Share Posted November 6, 2017 Könnten sich die Sieger des Turniers in Berlin und Deggendorf bitte einmal per PM bei mir melden, bitte?!Thx! Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsab Posted November 6, 2017 Report Share Posted November 6, 2017 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted November 22, 2017 Author Report Share Posted November 22, 2017 Christian "Hörnchen" Horn hat es zum zweiten Mal in Folge geschafft Deutscher Munchkin Meister zu werden.Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts