Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

 

Unter meinem anderen Nicknamen "Mishti" veröffentliche ich auf YouTube Spielberichte mit Spielerinterviews zu den Abenteuern der Wien-Kampagne, die ich gerade leite. 

  • Der Vogelmann
  • Der lachende Mann
  • Daoloth's erster Schleier
  • König...! Reich...! Unten...!
  • Das Schwarzwald-Requiem
  • Der Blutwalzer
  • Wiener Blut (folgt)

Alles inklusive Tipps zur Portierung und generelle Empfehlung.

 

Vielleicht schaut ihr mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UC3tbRsbpZqGxFaRytsLvmog (sorry für externen Link, aber es handelt sich halt um Videos!)

 

Wenn euch der Channel gefällt, freue ich mich über Abos und Likes!

Lucers

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Danke für die Videos! Hab mir gestern schon die ersten angesehen und fand sie sehr gelungen. Nachdem ich überlege einen Wien-Kampagne zu leiten, kommen die Berichte gerade recht (auch wenn ich die Abenteuer gerne stärker zu einer großen Geschichte verzahnen möchte).

 

Weißt schon, wann Wiener Blut folgen wird?

Falls Ihr Hintergrundmusik verwendet, wäre ich außerdem an der Playlist interessiert (Operetten, Schrammel-Musik oder klassisch Soundtracks?)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...